22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Existenz der Seele: Fünfdimensionale Psychologie David K. Miller channelt den Seelenpsychologen Vywamus sowie weitere aufgestiegene Meister. Die Natur der Seele ist unendlich. Die Seele ist multidimensional. Die Seele kann in einem bestimmten Zeitraum mehrere Inkarnationen haben, die aus der Sicht der dritten Dimension so aussehen, als wären sie gleichzeitig.Die Seele befindet sich auf einer Reise. Diese Reise steht in direktem Zusammenhang mit dem Konzept der Inkarnationen und Reinkarnationen. Inkarnationen können als ein Prozess definiert werden, bei dem sich die Seele in der dritten…mehr

Produktbeschreibung
Die Existenz der Seele: Fünfdimensionale Psychologie David K. Miller channelt den Seelenpsychologen Vywamus sowie weitere aufgestiegene Meister. Die Natur der Seele ist unendlich. Die Seele ist multidimensional. Die Seele kann in einem bestimmten Zeitraum mehrere Inkarnationen haben, die aus der Sicht der dritten Dimension so aussehen, als wären sie gleichzeitig.Die Seele befindet sich auf einer Reise. Diese Reise steht in direktem Zusammenhang mit dem Konzept der Inkarnationen und Reinkarnationen. Inkarnationen können als ein Prozess definiert werden, bei dem sich die Seele in der dritten Dimension manifestiert. Dies wird als eine Kontraktion ihrer wahren Natur angesehen, denn indem sich die Seele in einer niedrigeren Dimension manifestiert, verliert sie einige ihrer inhärenten Fähigkeiten.Die Seele ist zum Beispiel unendlich und ewig, doch wenn sie sich in einer Inkarnation in der dritten Dimension manifestiert, entsteht die Erfahrung der Begrenzung und Endlichkeit. Das bedeutet, dass die Seele ihr Bewusstsein und ihre Energie in eine Inkarnation bewegt, in der sie eine Begrenzung erfährt. Wenn wir Inkarnationen aus einer höheren Perspektive betrachten, sehen wir, dass die Seele eine Progression hat - das heißt, die Seele hat ein Muster von Inkarnationen. Das Muster der Inkarnationen könnte beispielsweise sein, dass du dich als spiritueller Meister oder spiritueller Lehrer inkarnierst. Du könntest dich in mehreren Inkarnationen als Wissenschaftler inkarnieren. Du könntest dich im Bereich der Musik oder in der Rolle eines Komponisten verkörpern.Wenn wir verstehen, weshalb sich die Seele inkarniert, sind wir zu dem Punkt gekommen zu verstehen, dass die Seele in Gruppen existiert. Die Gruppe hilft mit, Entscheidungen über die Erfahrungen zu treffen, die für das Wachstum der Gruppe, das Expandieren der Gruppe und die Gruppenenergie notwendig sind.Du könntest fragen: Was möchte die Seele lernen, das in einer Dimension enthalten sein könnte, in der es die Illusion des Getrenntseins gibt? Die Antwort ist, dass die Seelenfamilien sehr neugierig und sehr expansiv sind. Aus der Analogie, die ich anbieten werde, ist klar, weshalb es für die Seele interessant und notwendig wäre, diese Erfahrung in dieser Dimension zu machen. Die beste Analogie, die ich dir geben kann, ist die Analogie des Fisches im Wasser. Der Fisch weiß nicht, dass er im Wasser ist, er weiß erst, dass er das Wasser braucht, wenn er kein Wasser mehr hat und dann erkennt er, dass ihm etwas fehlt, das sich von ihm selbst oder von seinem Prozess getrennt hat.Die Seele befindet sich in einer ähnlichen Umgebung - besonders in der Seelengruppe und in der Natur der Seelenexistenz, das heißt, sie erfährt die Einheit und erfährt die Zusammengehörigkeit. Die Neugier der Seele und die expansive Energie der Seele 'drängen sich heraus', damit sie die Erfahrung der Trennung machen kann, um das Erlebte kontinuierlich zu verarbeiten und zu verstehen.(zusammengefasster Ausschnitt aus Kapitel 2)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
David K. Miller hat einen breiten Studienhintergrund in den Bereichen Psychologie und Psychotherapie inklusive Gestalttherapie, psychoanalytisch orientierte Psychotherapie und kognitive Therapie. Er arbeitet seit über 35 Jahren in den Bereichen psychische Gesundheit, Psychotherapie und medizinische Sozialarbeit. In diesen fünfunddreißig Jahren hat er in diversen psychiatrischen Kliniken und Rehabilitationszentren gearbeitet und war auch als klinischer Sozialarbeiter in eigener Praxis tätig. Durch diese Tätigkeiten hat er viel Wissen über den westlichen Ansatz der Psychotherapie und den psychologischen Prozess erworben. Mittlerweile arbeitet er ausschließlich in der Seelenpsychologie und konzentriert sich in seiner eigenen Praxis auf personalisierte Beratungen, telefonische Beratungen und Gruppenheilungen. Er verwendet auch eine spezialisierte Gruppenmethode namens Redekreis (Talking Circle). Diese Methode basiert auf Heiltechniken der nordamerikanischen Ureinwohner, die er für den modernen westlichen Gebrauch angepasst hat. Als Psychotherapeut hat er auch im Bereich der Hypnotherapie gearbeitet und konnte die Konzepte der hypnotischen Trancearbeit in die Psychotherapie integrieren. Während seiner Suche nach einem höheren und die Seele integrierenden Ansatz hat er vor ungefähr 18 Jahren mit seiner Channeling-Karriere begonnen. Damit begann seine Faszination für die Trance-Arbeit und sein persönliches Studium des als Kabbala bekannten Gebiets der jüdischen Mystik. Die Kabbala ist eine mystisches Studiengebiet, das drei Ebenen des Selbst betont: Die untere, die mittlere und die höhere. Die frühen Kabbala-Meister verbanden sich mit ihren Geistführern und Engelsführern und überbrachten deren Mitteilungen, indem sie eine Methode verwendeten, die als automatisches Sprechen bezeichnet wurde. Im Laufe der Jahre hat David K. Miller diese Fähigkeit entwickelt und fokussiert jetzt seine psychotherapeutischen Energien auf persönliche oder psychische Readings. In einem leicht veränderten Zustand, der auch als leichte Trance bekannt ist, ist er in der Lage, Informationen für seine Klienten zu sammeln. In diesem verändert Zustand der leichten Trance empfängt er Informationen über den Klienten, Ideen und Heilenergien, die ihm im "normalen" Bewusstseinszustand nicht zur Verfügung stehen würden. Seit David K. Miller mit dem Channeln begonnen hat, konnte er mehr als neun Bücher zusammenstellen und veröffentlichen, von denen sich viele auf verschiedene persönliche Heilungsthemen konzentrieren, einschließlich persönlicher Entwicklung, Seelenpsychologie und planetare Heilung.