Kira Gehrmann
Broschiertes Buch

Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen

Am Beispiel der Universitätsmedizin Charité Berlin

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: NPO-Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der externen Kommunikation und Imagebildung der Charité Berlin auseinander.Im Fokus steht hierbei ihre hauseigene PR- und Marketingarbeit.Diese wird exemplarisch an dem Imagefilm der Klinik und ihrer Krisenkommunikation untersucht werden.Letztendlich soll sich zeigen inwieweit die Kommunikationsweise eines Non-Profit-Unternehmens sich p...