39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die post-unabhängige Musik entwickelt sich vor allem von einem einfachen zu einem zusammengesetzten Ganzen im Verständnis der Konvention der Repräsentation und die Assoziation von Erfahrung wird zum strukturellen Material. Dabei rahmen die Grundkomponente der konventionellen Bildsprache und die kolonialen dynamischen, direkten Einflüsse einen neuen idiosynkratischen Typus ein, der die Etablierung von Realität, Erinnerung und Symbol bewertet. Daher verkörpert die westliche Sahel- und Savanah-Mundart, die Yela, eine hervorstechende Quelle der Rechtfertigung innerhalb des intellektuellen und…mehr

Produktbeschreibung
Die post-unabhängige Musik entwickelt sich vor allem von einem einfachen zu einem zusammengesetzten Ganzen im Verständnis der Konvention der Repräsentation und die Assoziation von Erfahrung wird zum strukturellen Material. Dabei rahmen die Grundkomponente der konventionellen Bildsprache und die kolonialen dynamischen, direkten Einflüsse einen neuen idiosynkratischen Typus ein, der die Etablierung von Realität, Erinnerung und Symbol bewertet. Daher verkörpert die westliche Sahel- und Savanah-Mundart, die Yela, eine hervorstechende Quelle der Rechtfertigung innerhalb des intellektuellen und kreativen Prozesses des Verstehens zu einem Objekt der Wahrnehmung. Von einem unscheinbaren Keim zu einem zusammengesetzten Ganzen einer Konvention der Repräsentation und der Assoziation von Erfahrung, wird die Yela innerhalb der Puular-Sprache zu einem strukturellen Material.
Autorenporträt
Souleymane Diallo es profesor de inglés y miembro de la escuela de doctorado de Culturas y Civilizaciones Artísticas, así como miembro del Laboratorio de Estudios Postcoloniales y Africanos del Departamento de Lengua Inglesa de la Universidad Cheikh Anta Diop de Dakar (Senegal). Ha publicado un gran número de artículos sobre estudios africanos y poscolonialismo.