54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist es, ein methodisches Vorgehen im Prozess des Erwerbs der Lesefähigkeit in der französischen Sprache vorzuschlagen, und zwar durch die Analyse von Texten, Methoden, Materialien, Techniken und Verfahren, die für den Leseunterricht verwendet werden. Seine Notwendigkeit ist in den lebenswichtigen Erfordernissen des Prozesses des Erlernens der französischen Sprache gegeben, wo die Entwicklung der Fähigkeit zu lesen begrenzt ist. Es wird eine bessere Konzeption für den Leseunterricht benötigt, eine, die sich auf die Dynamik des Prozesses konzentriert sowie auf die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, ein methodisches Vorgehen im Prozess des Erwerbs der Lesefähigkeit in der französischen Sprache vorzuschlagen, und zwar durch die Analyse von Texten, Methoden, Materialien, Techniken und Verfahren, die für den Leseunterricht verwendet werden. Seine Notwendigkeit ist in den lebenswichtigen Erfordernissen des Prozesses des Erlernens der französischen Sprache gegeben, wo die Entwicklung der Fähigkeit zu lesen begrenzt ist. Es wird eine bessere Konzeption für den Leseunterricht benötigt, eine, die sich auf die Dynamik des Prozesses konzentriert sowie auf die Auswahl von Texten und Entwicklungsaktivitäten, die vom Lehrer berücksichtigt werden müssen, und ein Verfahren für den Leseunterricht, das eine Steigerung des Interesses der Schüler an diesem entscheidenden Teil des Spracherwerbs erreicht.
Autorenporträt
Carlos Pineda SanchezMate van onderwijs, specialisatie Engelse taal. 19 jaar ervaring in het onderwijzen van Engels als vreemde taal en tweede taal op basis-, middelbaar, middelbaar en universitair niveau. Heeft de vakken Engels, Comprehensive English Language Practice en Foreign Language Teaching gedoceerd.