Mit großer Vorfreude erzählte die offenherzige Marina ihrer Freundin Hannah die Neuigkeit, dass Amiras Onkel sein Hotel in Tunesien renoviert hat und sie herzlich dazu eingeladen sind, ein paar wundervolle Tage dort zu verbringen. Bereits bei ihrer Ankunft in Tunesien fielen ihnen die Brüder Targon
und Romun ins Auge. Es verging nicht viel Zeit, bis Marina begann, mit Romun zu flirten. Im…mehrMit großer Vorfreude erzählte die offenherzige Marina ihrer Freundin Hannah die Neuigkeit, dass Amiras Onkel sein Hotel in Tunesien renoviert hat und sie herzlich dazu eingeladen sind, ein paar wundervolle Tage dort zu verbringen. Bereits bei ihrer Ankunft in Tunesien fielen ihnen die Brüder Targon und Romun ins Auge. Es verging nicht viel Zeit, bis Marina begann, mit Romun zu flirten. Im Gegensatz dazu war Hannah etwas zurückhaltender, jedoch fand sie Targon interessant. Bei einem gemeinsamen Ausflug ergab sich schließlich das Schicksal, als Marina und Hannah unglücklicherweise in einen Sandsturm gerieten und dann von Romun und Targon entführt wurden. So fanden sie sich gefangen in der Welt der Schreiber wieder. Romun ist ein tyrannischer König, der das Blut seines eigenen Bruders benötigt, damit Hannah, ausgestattet mit schwarzem Blut und einer Feder, die Geschichte nach Romuns Vorstellung niederschreiben kann. Dabei ist er bereit, den Tod seines Bruders in Kauf zu nehmen. Hannah verspürte absolut keinen Wunsch, Romun durch Schreiben zu mehr Macht zu verhelfen. Unerwartet erhielt sie jedoch Unterstützung von Maruk, der sich um den schwer verletzten Targon kümmerte, der im Bach geworfen wurde.
`✵•.¸,✵°✵.。.✰ 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥 𝔼𝕚𝕟𝕕𝕣𝕦𝕔𝕜 ✰.。.✵°✵,¸.•✵´
Wir tauchen in eine von Schreiber erschaffene Welt ein, in der Hannah mithilfe von Targons Blut die Geschichte und Ereignisse verändern konnte. Targon beabsichtigte, zusammen mit Maruk Hannah zurück in ihre Welt zu bringen, und wir begleiteten Hannah auf ihrer Flucht vor Romun und seinen Kriegern. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, die Rückkehr zu vollziehen, da die Geschichte im zweiten Band fortgesetzt wird. Die Schriftgröße ist etwas klein geraten und die Kapitel teilweise etwas zu lang, was den Lesefluss jedoch nicht beeinträchtigt.
Ich vergebe
5/5 ⭐️ sowie 1/2💫