14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein nie gekanntes Unwetter setzt die Gesetze der Natur außer Kraft und kündet von Zorn und Vernichtung. Mächte regen sich, die den Keim des Untergangs in sich tragen.Über dem industriellen Brachland von Jem vanReys Heimatstadt rotiert ein monströses Wetterphänomen. In seinem Schatten sammelt er seine Verbündeten zur entscheidenden Schlacht. Doch auch seine Gegner ziehen ihre Truppen zum finalen Schlag zusammen. Er sieht sich nicht nur Elfenprinzen gegenüber, sondern Banden von Söldnern und Renegaten sowie Kriegern einer fremden Welt.Auf dem Höhepunkt des Kampfes wird Jem mit Plänen…mehr

Produktbeschreibung
Ein nie gekanntes Unwetter setzt die Gesetze der Natur außer Kraft und kündet von Zorn und Vernichtung. Mächte regen sich, die den Keim des Untergangs in sich tragen.Über dem industriellen Brachland von Jem vanReys Heimatstadt rotiert ein monströses Wetterphänomen. In seinem Schatten sammelt er seine Verbündeten zur entscheidenden Schlacht. Doch auch seine Gegner ziehen ihre Truppen zum finalen Schlag zusammen. Er sieht sich nicht nur Elfenprinzen gegenüber, sondern Banden von Söldnern und Renegaten sowie Kriegern einer fremden Welt.Auf dem Höhepunkt des Kampfes wird Jem mit Plänen konfrontiert, die seit vielen Zeitaltern im Verborgenen geschmiedet wurden und seither an den Wurzeln der Welten nagen.Wenn er an Leib und Seele überleben will, muss er herausfinden, wer er wirklich ist. Und er muss eine Entscheidung treffen, wer er sein will.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Horus W. Odenthals erster Berufswunsch war es Schriftsteller zu werden. Einmal als Kind »Der Schatz im Silbersee« gelesen, und alles war zu spät. Aber dann entdeckte er das Zeichnen und wurde mit seinen Comics unter dem Namen »Horus« in Deutschland und den USA bekannt. Obwohl er sehr erfolgreich war und einige Nominierungen und Preise erhielt, war er doch zunehmend unzufrieden mit den Geschichten, die er in diesem Medium erzählen und realisieren konnte. Als seine Frau ihn aufforderte »Dann schreib doch mal ein Buch«, war das für ihn ein Erweckungserlebnis. Der Kreis hatte sich geschlossen, er war zu seinem ursprünglichen Traum zurückgekehrt, und von Stunde an war er süchtig nach dem Schreiben phantastischer Geschichten. Ganz besonders, als er nach und nach die Welt von NINRAGON entwarf und entdeckte. NINRAGON bot ein Erzähl-Universum, in dem er sich verlieren und verwirklichen konnte.