54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit fast einem Jahrzehnt ist Homosexualität (Schwulen- und Lesbentum) zu einem sehr umstrittenen Thema unter Nationen, Religionen, Organisationen, Familien, Stämmen und vielen anderen geworden. Es handelt sich um ein sehr soziales Phänomen, das mit einer sorgfältigen und logischen Argumentation angegangen werden muss, um niemanden zu verletzen, egal welchen Standpunkt die Diskussion einnimmt. Man kann nicht einfach aufstehen und ein soziales Problem ohne gründliche Analyse verurteilen. Man muss die Probleme psychologisch, physisch, spirituell, religiös, emotional sowie kulturell und ethnisch…mehr

Produktbeschreibung
Seit fast einem Jahrzehnt ist Homosexualität (Schwulen- und Lesbentum) zu einem sehr umstrittenen Thema unter Nationen, Religionen, Organisationen, Familien, Stämmen und vielen anderen geworden. Es handelt sich um ein sehr soziales Phänomen, das mit einer sorgfältigen und logischen Argumentation angegangen werden muss, um niemanden zu verletzen, egal welchen Standpunkt die Diskussion einnimmt. Man kann nicht einfach aufstehen und ein soziales Problem ohne gründliche Analyse verurteilen. Man muss die Probleme psychologisch, physisch, spirituell, religiös, emotional sowie kulturell und ethnisch analysieren. In diesem Buch werden die wichtigsten Geheimnisse hinter der Befürwortung und Legalisierung (oder Akzeptanz) der schwulen und lesbischen Ehe und anderer sozialer Bedürfnisse, die als soziale Probleme betrachtet werden können, dargelegt.
Autorenporträt
Maxwell Kobina Acquah (PhD) ist ein ordinierter Ley-Bibellehrer und Prediger, christlicher Romanautor und der Gründer des Christ Centered Counseling Network - CCCN. Er ist gut ausgebildet und für humanitäre Dienste geschult. Er hat Qualifikationen in Personalentwicklung, Theologie und Landwirtschaft.