Es wird uns erlauben, die Beziehung der Führung der Direktoren und des institutionellen Klimas zu kennen, die relevante Faktoren für das Verhalten der Lehrkräfte sind, die in den verschiedenen privaten Bildungseinrichtungen arbeiten, was Aspekte wie die Identität mit ihrer Institution fördert, wenn man bedenkt, dass es Beweise für Verhaltensweisen gibt, die den Mangel an Kommunikation widerspiegeln, der die zwischenmenschlichen Beziehungen bei der Durchführung von Gruppenarbeit ernsthaft beeinträchtigt, was zu einem Mangel an Engagement und Identität am Arbeitsplatz durch eine Gruppe von Lehrern führt, die unzufrieden sind, was logischerweise zu einem Mangel an Engagement und Identität in der Arbeitsumgebung führt. Kommunikation, die die zwischenmenschlichen Beziehungen bei der Gruppenarbeit ernsthaft beeinträchtigt und einen Mangel an Engagement und Identität am Arbeitsplatz durch eine Gruppe von Lehrern verursacht, die unzufrieden sind, was sich logischerweise auf das Arbeitsumfeld auswirkt und Probleme verursacht, die vielleicht durch eine schlecht ausgeübte Führung durch Manager verursacht werden.