Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,0, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: 2.Probleme des Geschichtsunterricht im Schulalltag/ Begründung des unterrichtlichen Ansatzes3.Begründung der Themenwahl4.Sachanalyse4.1Konzentrationslager4.2Bergen-Belsen4.3Strafrechtliche Verfolgung4.4Aussage Josef Kramer`s im Prozess4.5Gnadengesuch5.Didaktische Entscheidungen5.1Zum Außerschulischen Lernort5.2Zur Vertiefung im Unterricht5.2.1Film "Aus einem deutschen Leben"5.3Ziele der geplanten Teileinheiten6.Unterrichtsmaterialien6.1Quellen in Bergen-Belsen6.1.1 Arbeitsblatt6.2Quellen zur Nachbereitung im Unterricht6.2.1Arbeitsblatt
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.