Nun in zweiter Auflage!
Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!
Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!
Aus den Rezensionen:
"... Das leicht lesbare Buch ist garniert mit Fallbeispielen aus der Praxis. Einige der hauptsächlichen Empfehlungen für verhandlungsprofis (oder solche, die dies werden wollen) lauten:Vertrauen und positive Gesprächsbasis schaffen, Zielsetzung des Gesprächspartners frühzeitig herausfinden, immer mit Blick auf den Nutzen des Verhandlungspartners argumentieren, Verhandlungen zu Beziehungen weiterentwickeln ... Dies dürfte sich sowohl im Geschäftlichen als auch im Privaten - also in jeder Beziehung lohnen!" (in: Beschaffung Aktuell, 2014, Heft 3)
"... Ein Ratgeber, der universell einsetzbar ist und für jede Situation die passenden Techniken und Modelle bereit hält. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und bietet einen ganzheitlichen Blick auf die Thematik. Sie möchten zukünftig besser verhandeln können? Dann lesen Sie dieses Buch." (blog.futureformat.de, 2014)
"... Der Autor bezeichnet das Buch als Ratgeber, esist aber eher ein Arbeitsbuch. Es verlangt vom Leser viel Lernbereitschaft und - nach dem Lernen - den Willen zur tatsächlichen Umsetzung durch Anwendung der aufgezeigten Verhandlungsstrategien. In vielen Fällen dürfte das eine Verhaltensänderung im Vorfeld und beim Durchführen von Verhandlungen bedeuten. Aber die Anstrengung wird sich lohnen. Deshalb: Ein wirklich empfehlenswertes Buch." (Hansdieter Matthes, MW online, 2014)
"Ein wertvolles und wichtiges Buch für Jedermann, der einfach erfolgreicher kommunizieren und verhandeln möchte. Dr. Dietmar Otti, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact
"... Das leicht lesbare Buch ist garniert mit Fallbeispielen aus der Praxis. Einige der hauptsächlichen Empfehlungen für verhandlungsprofis (oder solche, die dies werden wollen) lauten:Vertrauen und positive Gesprächsbasis schaffen, Zielsetzung des Gesprächspartners frühzeitig herausfinden, immer mit Blick auf den Nutzen des Verhandlungspartners argumentieren, Verhandlungen zu Beziehungen weiterentwickeln ... Dies dürfte sich sowohl im Geschäftlichen als auch im Privaten - also in jeder Beziehung lohnen!" (in: Beschaffung Aktuell, 2014, Heft 3)
"... Ein Ratgeber, der universell einsetzbar ist und für jede Situation die passenden Techniken und Modelle bereit hält. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und bietet einen ganzheitlichen Blick auf die Thematik. Sie möchten zukünftig besser verhandeln können? Dann lesen Sie dieses Buch." (blog.futureformat.de, 2014)
"... Der Autor bezeichnet das Buch als Ratgeber, esist aber eher ein Arbeitsbuch. Es verlangt vom Leser viel Lernbereitschaft und - nach dem Lernen - den Willen zur tatsächlichen Umsetzung durch Anwendung der aufgezeigten Verhandlungsstrategien. In vielen Fällen dürfte das eine Verhaltensänderung im Vorfeld und beim Durchführen von Verhandlungen bedeuten. Aber die Anstrengung wird sich lohnen. Deshalb: Ein wirklich empfehlenswertes Buch." (Hansdieter Matthes, MW online, 2014)
"Ein wertvolles und wichtiges Buch für Jedermann, der einfach erfolgreicher kommunizieren und verhandeln möchte. Dr. Dietmar Otti, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact