Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,69 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Das Internet verändert unsere Welt. Die Art, wie wir arbeiten, die Art wie wir leben, die Art wie wir Unternehmen führen müssen. Viele Entscheider sind durch die neuen Entwicklungen überfordert und verlassen sich bei ihrem Internet-Auftritt einfach auf ihre Webagentur oder die eigene IT/Web-Abteilung. Doch es ist der kleine David, der mit der passenden Strategie den Goliath (Quelle, Brockhaus, Swissair etc.) in die Knie zwingt. Er vollzieht selbst einen Geisteswandel, um die Zusammenhänge im Internet zu verstehen, um dann selbst zu entscheiden.Über 50 ausgewählte Geisteswandel finden Sie in…mehr

Produktbeschreibung
Das Internet verändert unsere Welt. Die Art, wie wir arbeiten, die Art wie wir leben, die Art wie wir Unternehmen führen müssen. Viele Entscheider sind durch die neuen Entwicklungen überfordert und verlassen sich bei ihrem Internet-Auftritt einfach auf ihre Webagentur oder die eigene IT/Web-Abteilung. Doch es ist der kleine David, der mit der passenden Strategie den Goliath (Quelle, Brockhaus, Swissair etc.) in die Knie zwingt. Er vollzieht selbst einen Geisteswandel, um die Zusammenhänge im Internet zu verstehen, um dann selbst zu entscheiden.Über 50 ausgewählte Geisteswandel finden Sie in diesem Buch, die Ihnen die Strategie von David näherbringen. Und Sie haben ihm gegenüber einen großen Vorteil: Sie haben eine intelligente und attraktive Vertriebsmitarbeiterin, die Sie noch erfolgreicher machen wird: Ihre Website!Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts und Akademie EIMIA, entführt Sie in die neue Welt des Marketing im Internet und erklärt Ihnen die erste international und national ausgezeichnete Internet Marketing Strategie iROI (=internet Return On Invest) in verständlichen Worten, kurzweilig und ohne jegliche Fachbegriffe. Zusätzlich können Sie in einem exklusiven Internet-Forum auftretende Fragen stellen und erhalten gratis Videos, Audios sowie aktuelle Downloads, die Sie erfolgreicher machen werden!
Autorenporträt
Sanjay Sauldie was born in New Delhi, India and grew up in Germany, where he studied Mathematics and Informatics at the Cologne University, A whizz-kid of the new world of the Internet business, he won the Internet Oscar, the Golden Web Award in the United States, and the Innovations Awards for 2007 and 2008, from the "Initiative Mittelstand" in Germany - thanks to his innovation, the iROI, Internet Return on Invest Strategy, and is now Director of the European Internet Marketing Institute and Academy. He is widely recognised as one of Europe's most influential thinkers as well as a thought-provoking and impressive speaker. He is therefore highly sought after by organisations eager to benefit from his inspiring presentations to the global and local internet marketing strategies. He is known for explaining in simple words the complex world of Internet Marketing for everybody to understand.