Das Internet verändert unsere Welt. Die Art, wie wir arbeiten, die Art wie wir leben, die Art wie wir Unternehmen führen müssen. Viele Entscheider sind durch die neuen Entwicklungen überfordert und verlassen sich bei ihrem Internet-Auftritt einfach auf ihre Webagentur oder die eigene IT/Web-Abteilung. Doch es ist der kleine David, der mit der passenden Strategie den Goliath (Quelle, Brockhaus, Swissair etc.) in die Knie zwingt. Er vollzieht selbst einen Geisteswandel, um die Zusammenhänge im Internet zu verstehen, um dann selbst zu entscheiden.Über 50 ausgewählte Geisteswandel finden Sie in diesem Buch, die Ihnen die Strategie von David näherbringen. Und Sie haben ihm gegenüber einen großen Vorteil: Sie haben eine intelligente und attraktive Vertriebsmitarbeiterin, die Sie noch erfolgreicher machen wird: Ihre Website!Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts und Akademie EIMIA, entführt Sie in die neue Welt des Marketing im Internet und erklärt Ihnen die erste international und national ausgezeichnete Internet Marketing Strategie iROI (=internet Return On Invest) in verständlichen Worten, kurzweilig und ohne jegliche Fachbegriffe. Zusätzlich können Sie in einem exklusiven Internet-Forum auftretende Fragen stellen und erhalten gratis Videos, Audios sowie aktuelle Downloads, die Sie erfolgreicher machen werden!