49,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Geheimnisse von London ist ein "Penny Blood"- oder City-Mysterien - Roman, der 1844 von George WM Reynolds begonnen wurde . Jüngste Forschungen haben ergeben, dass es "mit ziemlicher Sicherheit das meistgelesene Einzelwerk der Belletristik Mitte des 19. Jahrhunderts in Großbritannien war und mehr anzog Leser als die Romane von Dickens, Bulwer-Lytton oder Trollope." Es gibt viele Plots in der Geschichte, aber das übergeordnete Ziel ist es, verschiedene Facetten des Lebens in London zu enthüllen , von seiner zwielichtigen Schattenseite bis zu seinen übermäßig nachsichtigen und korrupten…mehr

Produktbeschreibung
Die Geheimnisse von London ist ein "Penny Blood"- oder City-Mysterien - Roman, der 1844 von George WM Reynolds begonnen wurde . Jüngste Forschungen haben ergeben, dass es "mit ziemlicher Sicherheit das meistgelesene Einzelwerk der Belletristik Mitte des 19. Jahrhunderts in Großbritannien war und mehr anzog Leser als die Romane von Dickens, Bulwer-Lytton oder Trollope." Es gibt viele Plots in der Geschichte, aber das übergeordnete Ziel ist es, verschiedene Facetten des Lebens in London zu enthüllen , von seiner zwielichtigen Schattenseite bis zu seinen übermäßig nachsichtigen und korrupten Aristokraten. Reynolds schrieb die ersten beiden Serien dieser langjährigen Erzählung. Thomas Müllerschrieb die dritte Serie und Edward L. Blanchard schrieb die vierte Serie dieses äußerst beliebten Titels.Der Originaltext wurde seriell in 52 wöchentlichen Teilen veröffentlicht. Die Raten wurden wöchentlich veröffentlicht und enthielten eine einzelne Illustration und acht Seiten Text, die in Doppelspalten gedruckt wurden. Nach seinem Abschluss im Jahr 1845 wurden alle Teile in Bandform zusammengebunden und als Buch von George Vickers aus London verkauft.
Autorenporträt
George William MacArthur Reynolds (23. Juli 1814 - 19. Juni 1879) war ein britischer Schriftsteller und Journalist.Reynolds wurde in Sandwich, Kent , als Sohn von Captain Sir George Reynolds, einem Flaggoffizier der Royal Navy , geboren . Reynolds wurde zuerst an Dr. Nances Schule in Ashford, Kent , ausgebildet und besuchte dann das Royal Military College in Sandhurst . Er war für eine Karriere in der britischen Armee vorgesehen , aber seine Eltern starben im Laufe des Jahres 1829 und mit seinem späteren Erbe beschloss er, das Militär zu verlassen und sich stattdessen literarischen Beschäftigungen zu widmen. Er verließ Sandhurst am 13. September 1830 und reiste in den nächsten Jahren viel, insbesondere in Frankreich, und wurde eingebürgerter französischer Staatsbürger. [1]1834 begann er seinen Wohnsitz in Paris, wo er eine englische Tageszeitung gründete. Das Unternehmen scheiterte und Reynolds kehrte 1836 bankrott nach England zurück.