16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

9 Kundenbewertungen

Der Reisebestseller erstmals im Taschenbuch
In seinem Bürojob läuft Nick Martin das Leben davon. Nach einem Winterurlaub in Neuseeland beschließt er, seinen Job, die Freunde, Sicherheiten und den Alltag in Deutschland zurückzulassen und auf Weltreise zu gehen. Unterwegs in über 70 Ländern lernt Nick mehr fürs Leben als in jeder noch so steilen Karriere: Er wird verhaftet, angeschossen und ausgeraubt, er durchsegelt einen Hurrikan, versucht sich als Schmuggler und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Aus einem Jahr werden sechs, aus einer Lücke im Lebenslauf wird ein neuer…mehr

Produktbeschreibung
Der Reisebestseller erstmals im Taschenbuch

In seinem Bürojob läuft Nick Martin das Leben davon. Nach einem Winterurlaub in Neuseeland beschließt er, seinen Job, die Freunde, Sicherheiten und den Alltag in Deutschland zurückzulassen und auf Weltreise zu gehen. Unterwegs in über 70 Ländern lernt Nick mehr fürs Leben als in jeder noch so steilen Karriere: Er wird verhaftet, angeschossen und ausgeraubt, er durchsegelt einen Hurrikan, versucht sich als Schmuggler und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Aus einem Jahr werden sechs, aus einer Lücke im Lebenslauf wird ein neuer Lebensinhalt und aus dem jungen Mann aus der fränkischen Provinz ein ganz anderer Mensch.

»Nick Martin ist leidenschaftlicher Abenteurer und Geschichtenerzähler.« WaveupBlog
Autorenporträt
Nick Martin, 1986 in Würzburg geboren, startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Heute ist die Welt sein Zuhause. 2018 wurde er als Gründer von Travel Echo von der Bundesregierung als Kultur- und Kreativpilot ausgezeichnet.
Rezensionen
»Spannend, abenteuerlustig, ehrlich und so mitreißend! Ein Buch, bei dem man am liebsten direkt im Anschluss seine sieben Sachen packen und die Welt erkunden möchte.« lisa_zeilenzauber 20210722
»Nick schildert seine Eindrücke und Erlebnisse mit außergewöhnlicher Offenheit. Er beschreibt, wie es ist, sein eigenes Sicherheitsnetz zu zerschneiden, alles hinzuwerfen und einfach mal das zu machen, von dem man schon lange träumt - und regt damit zum Nachmachen an.« (Christoph Streicher von Welttournee - der Reisepodcast)