10,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Brigitte ist eine dreiundvierzigjährige, geschiedene, selbständige und selbstbewusste Frau. Bis sie "ihren Traummann" kennenlernt! Ab da verläuft ihr Leben in absolut anderen Bahnen als sie es sich jemals in ihren schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass Johann verheiratet ist und seine Ehefrau "ihren Traummann" auf keinen Fall verlieren will - oder vielleicht doch?!? Auf absolut unkonventionelle Art und Weise lernt Brigitte den sowohl von ihr, als auch seiner Ehefrau, so begehrten Mann kennen. Sie erlebt die Höhen und Tiefen einer…mehr

Produktbeschreibung
Brigitte ist eine dreiundvierzigjährige, geschiedene, selbständige und selbstbewusste Frau. Bis sie "ihren Traummann" kennenlernt! Ab da verläuft ihr Leben in absolut anderen Bahnen als sie es sich jemals in ihren schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass Johann verheiratet ist und seine Ehefrau "ihren Traummann" auf keinen Fall verlieren will - oder vielleicht doch?!? Auf absolut unkonventionelle Art und Weise lernt Brigitte den sowohl von ihr, als auch seiner Ehefrau, so begehrten Mann kennen. Sie erlebt die Höhen und Tiefen einer Dreiecksbeziehung und wird immer wieder aufs Neue von den absurdesten Machenschaften und Ideen ihres Lieblings an den Rand des Erträglichen, um nicht zu sagen, des Wahnsinns gebracht. Und das alles nur, weil sie sich verliebt hat! Jeder der glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesem Buch eines Besseren belehrt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Renate Lehner wurde 1968 in Österreich geboren. Nach den verschiedensten beruflichen Stationen hat sie sich schlussendlich dazu entschlossen, ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf zu machen. Renate Lehner ist Autodidaktin. Ende 2019 erscheint ihr neuer Roman mit dem Titel: Eine Unterhose macht noch keinen Mann! - Oder doch?