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Die Monographie präsentiert analysieren die wirtschaftlichen und politisch-geographischen Merkmale und die Bedeutung der" Belt and Road "-Initiative für die Republik Armenien, um die Voraussetzungen zu identifizieren, die zur Einführung der" Nord-Süd " Straßenkorridor beitragen. Wir untersuchen die historischen Straßen von internationaler Bedeutung, die durch das armenische Hochland führen, um Armenien als Transitland in der "Zone und Straße"-Initiative zu untersuchen, um die Voraussetzungen für die sozioökonomische Entwicklung der Republik Armenien zu identifizieren, indem wir sie als den…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie präsentiert analysieren die wirtschaftlichen und politisch-geographischen Merkmale und die Bedeutung der" Belt and Road "-Initiative für die Republik Armenien, um die Voraussetzungen zu identifizieren, die zur Einführung der" Nord-Süd " Straßenkorridor beitragen. Wir untersuchen die historischen Straßen von internationaler Bedeutung, die durch das armenische Hochland führen, um Armenien als Transitland in der "Zone und Straße"-Initiative zu untersuchen, um die Voraussetzungen für die sozioökonomische Entwicklung der Republik Armenien zu identifizieren, indem wir sie als den wichtigsten Knotenpunkt der regionalen Zusammenarbeit betrachten. Die Analysen wurden von schematischen Diagrammen, Schaubildern sowie vom Autor erstellten Karten begleitet.
Autorenporträt
Tamara M. Khachatryan es estudiante. Es geógrafa licenciadä Ahora está estudiando en el departamento de planificación del paisaje en el grado de MA. Es autora de trabajos científicos.Sima Ts. Dayan es candidata a ciencias pedagógicas, profesora asociada. Trabaja en la ASPU después de Kh. Abovyan, en la cátedra de geografíä.