39,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) haben die Landschaft des modernen Schlachtfelds völlig verändert. Hunderte und Tausende von Drohnen für verschiedene Zwecke sind zu vollwertigen Teilnehmern an Schlachten in der Luft und am Boden geworden und bestimmen oft deren Ausgang.Israel war der Pionier der UAVs - dieser neuesten High-Tech-Waffe. Es war das erste, das die Ideologie des Kampfeinsatzes von "Flugzeugen ohne Piloten" entwickelte, im Kampf einsetzte und entwickelte und heute die "unbemannte Revolution" anführt, die verspricht radikale Veränderungen in militärischen Angelegenheiten in naher…mehr

Produktbeschreibung
Unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) haben die Landschaft des modernen Schlachtfelds völlig verändert. Hunderte und Tausende von Drohnen für verschiedene Zwecke sind zu vollwertigen Teilnehmern an Schlachten in der Luft und am Boden geworden und bestimmen oft deren Ausgang.Israel war der Pionier der UAVs - dieser neuesten High-Tech-Waffe. Es war das erste, das die Ideologie des Kampfeinsatzes von "Flugzeugen ohne Piloten" entwickelte, im Kampf einsetzte und entwickelte und heute die "unbemannte Revolution" anführt, die verspricht radikale Veränderungen in militärischen Angelegenheiten in naher Zukunft.Die Schaffung des UAV war ein Triumph der israelischen Innovationsideologie und eröffnete nahezu unbegrenzte Perspektiven für die Entwicklung unbemannter Systeme für militärische und zivile Zwecke und wurde zum Motor revolutionärer Veränderungen in Wirtschaft, Technologie und Militär.Heute steht die Welt am Beginn einer echten "unbemannten Revolution", die traditionelle Vorstellungen über die Rolle und den Platz des Menschen im Krieg und im Alltag völlig auf den Kopf stellen wird. Vor unseren Augen erhält die Welt neue, noch nicht ganz klare Merkmale.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Geboren in Russland. Er schloss das Polytechnische Institut ab und absolvierte ein Aufbaustudium am Leningrader Institut für Luftfahrtinstrumente. Er beschäftigte sich mit der Entwicklung von Mess- und Rechensystemen. Für seine Erfindungen wurde er mit dem Erfinderzeichen der UdSSR ausgezeichnet. Im Jahr 1992 kehrte er nach Israel zurück. Arbeitete als Ingenieur in einer Reihe von Unternehmen. Autor von mehr als 300 Artikeln.