Forschungsfrage 1: Wirkt sich das dynamische schriftliche Korrekturfeedback auf zwei unterschiedliche Gruppen von Lernenden (Englisch als Hauptfach und Nicht-Englisch als Hauptfach) kurz- und langfristig aus, wenn sie einer ganzen Reihe von Bewertungskriterien ausgesetzt sind?Forschungsfrage 2: Wie nutzen die Schüler den Überarbeitungsprozess über die Dauer des Unterrichts hinweg?Forschungsfrage 3. Welche der fünf signifikanten Fehler, die die Studierenden gemacht haben, sind am Ende des Semesters noch vorhanden?Forschungsfrage 4. Welche Fehler sind bei fünf Schreibgattungen auffällig?Forschungsfrage 5. Gibt es Ähnlichkeiten oder Unterschiede zwischen den fünf Schreibgattungen der Studierenden?Forschungsfrage 6. Was sind die Indikatoren zur Unterscheidung von Meinungsartikeln und narrativen Absätzen?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.