79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Forschungsfrage 1: Wirkt sich das dynamische schriftliche Korrekturfeedback auf zwei unterschiedliche Gruppen von Lernenden (Englisch als Hauptfach und Nicht-Englisch als Hauptfach) kurz- und langfristig aus, wenn sie einer ganzen Reihe von Bewertungskriterien ausgesetzt sind?Forschungsfrage 2: Wie nutzen die Schüler den Überarbeitungsprozess über die Dauer des Unterrichts hinweg?Forschungsfrage 3. Welche der fünf signifikanten Fehler, die die Studierenden gemacht haben, sind am Ende des Semesters noch vorhanden?Forschungsfrage 4. Welche Fehler sind bei fünf Schreibgattungen…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsfrage 1: Wirkt sich das dynamische schriftliche Korrekturfeedback auf zwei unterschiedliche Gruppen von Lernenden (Englisch als Hauptfach und Nicht-Englisch als Hauptfach) kurz- und langfristig aus, wenn sie einer ganzen Reihe von Bewertungskriterien ausgesetzt sind?Forschungsfrage 2: Wie nutzen die Schüler den Überarbeitungsprozess über die Dauer des Unterrichts hinweg?Forschungsfrage 3. Welche der fünf signifikanten Fehler, die die Studierenden gemacht haben, sind am Ende des Semesters noch vorhanden?Forschungsfrage 4. Welche Fehler sind bei fünf Schreibgattungen auffällig?Forschungsfrage 5. Gibt es Ähnlichkeiten oder Unterschiede zwischen den fünf Schreibgattungen der Studierenden?Forschungsfrage 6. Was sind die Indikatoren zur Unterscheidung von Meinungsartikeln und narrativen Absätzen?
Autorenporträt
Professor Chongwon Park has worked at Pukyong National University since the fall of 2006. He teaches English composition, Media English, Reading, and Qualitative Research Methodology. He wrote books and articles on Computer Assisted Qualitative Data Analysis, Written Corrective Feedback, and Media English.