18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

'Ich bin ein Reisender, der wie jeder andere auch durch dieses vergängliche Leben geht und dessen größter Schatz wohl die Geschichten sind, die während der Reise entstehen. Mal reisen wir allein, mal werden wir begleitet. Deine und meine Geschichte werden so zu unseren Geschichten, welche ich in einer Truhe aufbewahren möchte.' In diesem Buch beschäftigt sich der Reisende mit der Liebe, dem Erdbeben in der Türkei (6. Februar 2023) und spricht die Einsamkeit an. Die Hoffnung und das Gefühl der Ohnmacht gehen dabei Hand in Hand. Die Fortsetzung der Buchreihe 'Die Geschichtentruhe eines Reisenden' ist inhaltsreich und regt zum Nachdenken an.…mehr

Produktbeschreibung
'Ich bin ein Reisender, der wie jeder andere auch durch dieses vergängliche Leben geht und dessen größter Schatz wohl die Geschichten sind, die während der Reise entstehen. Mal reisen wir allein, mal werden wir begleitet. Deine und meine Geschichte werden so zu unseren Geschichten, welche ich in einer Truhe aufbewahren möchte.' In diesem Buch beschäftigt sich der Reisende mit der Liebe, dem Erdbeben in der Türkei (6. Februar 2023) und spricht die Einsamkeit an. Die Hoffnung und das Gefühl der Ohnmacht gehen dabei Hand in Hand. Die Fortsetzung der Buchreihe 'Die Geschichtentruhe eines Reisenden' ist inhaltsreich und regt zum Nachdenken an.
Autorenporträt
Ercüment Mus wurde am 25. August 1986 in Feuchtwangen (Bayern) geboren. Nach dem Abitur absolvierte er in Frankfurt am Main eine kaufmännische Ausbildung. Während seiner beruflichen Laufbahn wechselte er 2014 in die Hotellerie nach Andalusien und im Folgejahr begann er seinem Wunschberuf des Flugbegleiters nachzugehen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er ein Studium im Bereich Fußballmanagement, Scouting & Videoanalyse. Die Begeisterung fürs Schreiben reicht bis in seine Jugendzeit zurück. Beim Herausgeber story.one publishing erschienen bisher Die Geschichtentruhe eines Reisenden (2021), Das erste und letzte Spiel (2021) und Das vermächtnisvolle Canapé (2022).