Die Gestaltung qualitätsorientierter Kunden-Lieferanten-Beziehungen bei Dienstleistern
Ralf Merkel
Broschiertes Buch

Die Gestaltung qualitätsorientierter Kunden-Lieferanten-Beziehungen bei Dienstleistern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Maschinen- und Energietechnik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Quality Function Deployment (QFD-Analyse) wurde als Methode, welche die Planung und Entwicklung von Qualitätsfunktionen eines noch nicht existenten Produktes unterstützen soll, entwickelt. Im Rahmen der Diplomarbeit wird überprüft, ob es möglich ist, diese technische Methode auch auf den Dienstleistungssektor auf die nichttechnische Basis zu übertragen. Parallel zu dieser Unte...