54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses US-Standardwerk für das globale Management international tätiger Unternehmen zeigt, wie es gelingt, multinationale Unternehmen weltweit einheitlich und nicht als losen Verbund einzelner Niederlassungen zu managen. "Mit diesem hervorragend recherchierten und konstruktiven Buch erschrieb sich Yip einen Platz in einer kleinen, exklusiven Gruppe von Autoren..." Theodore Levitt, Harvard Business School

Produktbeschreibung
Dieses US-Standardwerk für das globale Management international tätiger Unternehmen zeigt, wie es gelingt, multinationale Unternehmen weltweit einheitlich und nicht als losen Verbund einzelner Niederlassungen zu managen. "Mit diesem hervorragend recherchierten und konstruktiven Buch erschrieb sich Yip einen Platz in einer kleinen, exklusiven Gruppe von Autoren..." Theodore Levitt, Harvard Business School
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. George S. Yip, B.A. und M.A., lehrt Unternehmensstrategie und Internationales Marketing an der Anderson Graduate School of Management an der University of California, Los Angeles. Davor war er Professor an der Harvard Business School und an der Georgetown University. Er war zehn Jahre im Management führender multinationaler Unternehmen tätig.
Rezensionen
Mit diesem hervorragend recherchierten und konstruktiven Buch erschieb sich Yip einen Platz in einer kleinen, exklusiven Gruppe von Autoren..."
Theodore Levitt
Harvard Business School