43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Ziele unserer Studie sind: (i) Charakterisierung des vorherrschenden vegetativen Materials pro Schicht und pro Saison, das die Präferenz beim Nestbau zeigt, und (ii) Angabe des Teils des vegetativen Materials, der am häufigsten beim Nestbau verwendet wird, des regenerativen Aspekts der fruchtfressenden Bäume an den Standorten der Bodennester pro Saison, der Höhen, die beim Bau der verschiedenen Arten von Luftnestern eingenommen werden, und ihrer Nutzungsart des Lebensbereichs pro Saison. Die Studie konnte die von den Gorillas der Chimanuka-Familie besuchten Gebiete, die Kategorien der…mehr

Produktbeschreibung
Die Ziele unserer Studie sind: (i) Charakterisierung des vorherrschenden vegetativen Materials pro Schicht und pro Saison, das die Präferenz beim Nestbau zeigt, und (ii) Angabe des Teils des vegetativen Materials, der am häufigsten beim Nestbau verwendet wird, des regenerativen Aspekts der fruchtfressenden Bäume an den Standorten der Bodennester pro Saison, der Höhen, die beim Bau der verschiedenen Arten von Luftnestern eingenommen werden, und ihrer Nutzungsart des Lebensbereichs pro Saison. Die Studie konnte die von den Gorillas der Chimanuka-Familie besuchten Gebiete, die Kategorien der Boden- und Luftnester, die Häufigkeit und Art der Nester, die beim Nestbau verwendeten Pflanzenarten und die Orte der Regeneration von defäkierten Samen erheben. Das übergeordnete Ziel ist es, durch saisonale Kenntnisse der verschiedenen Schichten, die sich in dem von den Gorillas beim Nestbau verdichteten vegetativen Material widerspiegeln, einen Beitrag zur Erforschung des Nistverhaltens im Sichttourismus zu leisten.
Autorenporträt
Dr. Innocent MasialaPai de uma filha e Chefe de Divisão no Ministério do Ambiente e do Desenvolvimento Sustentável desde 2000. É um duplo laureado dos jovens investigadores da Unesco. Dominou a gestão integrada das florestas e territórios tropicais no ERAIFT onde obteve o seu Diploma de Estudos Superiores Especializados em 2006.