37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Auf der legislativen Ebene wird in der Republik Belarus unter grenzüberschreitender Zusammenarbeit Folgendes verstanden: erstens die Interaktion mit dem Ausland auf regionaler und lokaler Ebene, um Grenzprobleme schnell zu lösen, ausländische Investitionen zur Verbesserung der Grenz- und Verkehrsinfrastruktur anzuziehen und Handelsorganisationen mit ausländischen Investitionen zu schaffen; zweitens die Entwicklung und Umsetzung regionaler Projekte der technischen Hilfe, die von internationalen Organisationen und Programmen in der Region finanziert werden; drittens die Entwicklung und Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
Auf der legislativen Ebene wird in der Republik Belarus unter grenzüberschreitender Zusammenarbeit Folgendes verstanden: erstens die Interaktion mit dem Ausland auf regionaler und lokaler Ebene, um Grenzprobleme schnell zu lösen, ausländische Investitionen zur Verbesserung der Grenz- und Verkehrsinfrastruktur anzuziehen und Handelsorganisationen mit ausländischen Investitionen zu schaffen; zweitens die Entwicklung und Umsetzung regionaler Projekte der technischen Hilfe, die von internationalen Organisationen und Programmen in der Region finanziert werden; drittens die Entwicklung und Umsetzung regionaler Projekte der technischen Hilfe, die von internationalen Organisationen und Programmen in der Region finanziert werden. Wie werden diese Bereiche der internationalen Zusammenarbeit in Belarus in der Praxis umgesetzt? Die Antwort auf diese Frage ist in der vorgeschlagenen Studie enthalten.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Tem quarenta e cinco anos de experiência profissional em jornalismo. É agora professora associada no Departamento de Jornalismo e Literatura Estrangeira do Instituto de Jornalismo da Universidade Estatal Bielorrussa. Os seus campos de investigação são relações internacionais modernas, jornalismo internacional, intercâmbio internacional de informação, exportação de produtos e serviços de comunicação social.