Nicht lieferbar
Die griechische Staatsschuldenkrise. Folge der europäischen Integration oder selbst verschuldet? - Anonymous
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Europa, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Neuste Geschichte und Zeitgeschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht die griechische Staatsschuldenkrise, die seit 2010 die Europäische Union und den Euro vor große Herausforderungen stellte. Die Arbeit beleuchtet, ob die Krise durch Griechenlands eigenes Fehlverhalten oder durch äußere Umstände und Praktiken innerhalb der EU verursacht wurde. Dabei werden historische Aspekte der Integration Griechenlands in die EU sowie die Handlungen der…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Europa, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Neuste Geschichte und Zeitgeschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht die griechische Staatsschuldenkrise, die seit 2010 die Europäische Union und den Euro vor große Herausforderungen stellte. Die Arbeit beleuchtet, ob die Krise durch Griechenlands eigenes Fehlverhalten oder durch äußere Umstände und Praktiken innerhalb der EU verursacht wurde. Dabei werden historische Aspekte der Integration Griechenlands in die EU sowie die Handlungen der Akteure während der Krise analysiert. Verschiedene Expertenmeinungen, darunter die von Yanis Varoufakis und Giorgos Chondros, werden gegenübergestellt, um die wechselseitigen Ursachen der Krise zu bewerten.