65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Schutz grüner und nicht-erneuerbarer Energie sowie deren nachhaltige Nutzung hat durch zahlreiche Fortschritte in der Technologie zur Gewinnung von Erdölprodukten und anderen Reserven unter der Erde viele Verbesserungen erfahren. In diesem Zusammenhang gilt der Vorschlag, Gebäude so zu konzipieren, dass der Verbrauch fossiler Brennstoffe so gering wie möglich ist, als eine der wichtigsten Lösungen zur Erhaltung der Ressourcen. Wichtig ist natürlich die Frage, wo und wie die ausgebeuteten Ressourcen verbraucht werden sollen. Wie können sie erhalten werden und mit welchen Methoden und…mehr

Produktbeschreibung
Der Schutz grüner und nicht-erneuerbarer Energie sowie deren nachhaltige Nutzung hat durch zahlreiche Fortschritte in der Technologie zur Gewinnung von Erdölprodukten und anderen Reserven unter der Erde viele Verbesserungen erfahren. In diesem Zusammenhang gilt der Vorschlag, Gebäude so zu konzipieren, dass der Verbrauch fossiler Brennstoffe so gering wie möglich ist, als eine der wichtigsten Lösungen zur Erhaltung der Ressourcen. Wichtig ist natürlich die Frage, wo und wie die ausgebeuteten Ressourcen verbraucht werden sollen. Wie können sie erhalten werden und mit welchen Methoden und Lösungen können wir sie mit schnelleren alternativen Ressourcen versorgen. Ein Gebäude sollte mit einem angemessenen Verständnis für die Umwelt entworfen werden. Auf diese Weise können sie die lokalen Energiequellen sowie die Fähigkeiten ihrer Umgebung nutzen. Mit anderen Worten: Wenn der Mensch sich mit den vorhandenen Umweltmöglichkeiten umgibt, wird er sie vor Schaden und Verletzungen bewahren.Gleichzeitig ermöglicht ein ausgeprägtes Umweltverständnis die Entwicklung von Designs, die im richtigen Winkel und in der richtigen Richtung platziert sind.
Autorenporträt
Maryam Zamani Motlagh: Fakultät für Architekturingenieurwesen, Shahid Ashrafi Esfahani University, Isfahan, Iran.Ghazal Yeganeh: Fakultät für Architektur, Fakultät für Innenarchitektur, Sepahan Institute of Higher Education, Isfahan, Iran.Ali Mirshafieyan: Fakultät für Bauingenieurwesen, Shahid Ashrafi Esfahani University, Isfahan, Iran.