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In einer Welt, in der jedes Unternehmen um einen Teil der Aufmerksamkeit der Verbraucher kämpfen muss, spielt das Marketing eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, den Marktanteil des Unternehmens, seine potenziellen Verbraucher und deren Interessen zu steigern. Der Übergang zu einer virtuellen Welt war eine Folge der Sättigung des Marktes. Da immer mehr Unternehmen versuchen, eine große Anzahl von Kunden zu gewinnen, ist die Nutzung des Internets zu einem effektiven Mittel geworden, um ein breites Publikum zu erreichen und ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Formaten…mehr

Produktbeschreibung
In einer Welt, in der jedes Unternehmen um einen Teil der Aufmerksamkeit der Verbraucher kämpfen muss, spielt das Marketing eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, den Marktanteil des Unternehmens, seine potenziellen Verbraucher und deren Interessen zu steigern. Der Übergang zu einer virtuellen Welt war eine Folge der Sättigung des Marktes. Da immer mehr Unternehmen versuchen, eine große Anzahl von Kunden zu gewinnen, ist die Nutzung des Internets zu einem effektiven Mittel geworden, um ein breites Publikum zu erreichen und ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Formaten und Perspektiven zu vermarkten. Das Online-Marketing hat sich schnell als eine massive Industrie erwiesen, die heute Milliarden von Dollar umsetzt. Viele Unternehmen haben jedoch darum gekämpft, die Bedeutung und Notwendigkeit von Marketingstrategien sowie die Annahme des Online-Marketings als Standard zu verstehen. Dieses Buch wird hauptsächlich dazu dienen, zu verstehen, was Online-Marketing/Online-Vermarktung ist, und zu erklären, wie diese moderne Technik Unternehmen helfen kann.
Autorenporträt
Caner Dincer absolvierte seine Doktorarbeit an der Université Paris-EST, EGEE, Frankreich, und setzt seine Arbeit an der Galatasaray-Universität, Abteilung für Management, fort, wo er im Jahr 2000 seinen Abschluss machte. Zu seinen Hauptforschungsgebieten gehören elektronisches Marketing, Verbraucherverhalten und Marketingkommunikation.