39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Unsere Analyse befasst sich mit der Haftung des Luftfahrtunternehmens für Schäden, die ein Fluggast erleidet. Wir versuchen, so klar wie möglich zu formulieren, damit auch juristische Laien, vor allem diejenigen, die gerne fliegen, uns gut verstehen können. Es ist offensichtlich, dass die Bedeutung des Luftverkehrs nicht zu vernachlässigen oder aus den Augen zu verlieren ist, sondern mit jedem Tag, der vergeht, zu stärken ist, da diese Bedeutung sichtbarer und interessanter wird. Das bedeutet, dass man das, was man sich vorgenommen hat, auch erreicht, nämlich sein Ziel ohne Zwischenfälle oder…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Analyse befasst sich mit der Haftung des Luftfahrtunternehmens für Schäden, die ein Fluggast erleidet. Wir versuchen, so klar wie möglich zu formulieren, damit auch juristische Laien, vor allem diejenigen, die gerne fliegen, uns gut verstehen können. Es ist offensichtlich, dass die Bedeutung des Luftverkehrs nicht zu vernachlässigen oder aus den Augen zu verlieren ist, sondern mit jedem Tag, der vergeht, zu stärken ist, da diese Bedeutung sichtbarer und interessanter wird. Das bedeutet, dass man das, was man sich vorgenommen hat, auch erreicht, nämlich sein Ziel ohne Zwischenfälle oder Unfälle zu erreichen. Der Tod, die Verletzung oder der Verlust von Gepäck durch den Beförderer oder die Verzögerung der Beförderung durch den Beförderer sind Tatsachen, die eine zivilrechtliche Haftung des Beförderers begründen können. Die Anwendung der Rechtsnormen für die Entschädigung von Opfern von Schäden, die bei der Beförderung im Luftverkehr entstanden sind, stellt immer noch ein Problem dar.
Autorenporträt
Kiyana Wa Muyenga Maxence wurde am 14. Juni 1991 in Lubumbashi, im Südosten der DRK, geboren. Seine Studienabschlüsse sind: Diplom Graduat (im Jahr 2013) und Licence (oder Master "LMD" im Jahr 2015) in Wirtschafts- und Sozialrecht an der Université Catholique du Congo. Er ist außerdem Autor des Buches "Mémoire d'une vie en sonnet", das im Verlag Edilivre in Paris erschienen ist.