61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren hat sich der Staat auf die Unterstützung und Förderung der Exportaktivitäten von Wirtschaftseinheiten konzentriert. Die Steigerung des Exportpotenzials spielt eine besondere Rolle bei der Entwicklung der Wirtschaft des Landes. In der Monographie werden die wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Exports, die Notwendigkeit der Regulierung der Außenwirtschaftstätigkeit für den Export sowie die Erfahrungen der Industrieländer bei der Verbesserung des Systems zur Unterstützung und Förderung des Exports erörtert. Die auf die Entwicklung der…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren hat sich der Staat auf die Unterstützung und Förderung der Exportaktivitäten von Wirtschaftseinheiten konzentriert. Die Steigerung des Exportpotenzials spielt eine besondere Rolle bei der Entwicklung der Wirtschaft des Landes. In der Monographie werden die wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Exports, die Notwendigkeit der Regulierung der Außenwirtschaftstätigkeit für den Export sowie die Erfahrungen der Industrieländer bei der Verbesserung des Systems zur Unterstützung und Förderung des Exports erörtert. Die auf die Entwicklung der Exporte ausgerichtete Außenhandelspolitik wurde ebenfalls analysiert, und der aktuelle Stand der Exportleistung wurde untersucht. Es werden Wege zur Verbesserung der Unterstützung und der Anreize für lokale Exporteure aufgezeigt. Die Monographie kann von Studenten und Masterstudenten an Hochschulen, Forschern und Fachleuten, die in Produktionsunternehmen arbeiten, verwendet werden.
Autorenporträt
Ergasheva Fotima Ibragimovna, nació en 1977 en el distrito de Yangikurgan de la región de Namangan. En 1999 se graduó en el Instituto de Ingeniería y Economía de Namangan y comenzó a trabajar como asistente en el Departamento de Gestión, actualmente asistente en el Departamento de Economía del Instituto de Ingeniería y Tecnología de Namangan.