49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die ¿Terroranschläge¿ am 11. September 2001 hatten im Gegensatz zu früheren Anschlägen internationale Auswirkungen. Als Reaktion auf diese Angriffe wurde der ¿Globale Krieg gegen den Terrorismus¿ gestartet. Neun Jahre nach dem Mittagessen der ¿GWOT¿ betrachtet die internationale Gemeinschaft den militärischen Ansatz als ineffektiv, als Krieg gegen Muslime und als Mittel zur Dominanz der USA. Die internationale Gemeinschaft bezweifelt die Absichten der US-Regierung und betrachtet die westlichen Medien als unempfindlich gegenüber Nichtwestlern. da die ¿GWOT¿ wenig Einfluss auf die Reduzierung…mehr

Produktbeschreibung
Die ¿Terroranschläge¿ am 11. September 2001 hatten im Gegensatz zu früheren Anschlägen internationale Auswirkungen. Als Reaktion auf diese Angriffe wurde der ¿Globale Krieg gegen den Terrorismus¿ gestartet. Neun Jahre nach dem Mittagessen der ¿GWOT¿ betrachtet die internationale Gemeinschaft den militärischen Ansatz als ineffektiv, als Krieg gegen Muslime und als Mittel zur Dominanz der USA. Die internationale Gemeinschaft bezweifelt die Absichten der US-Regierung und betrachtet die westlichen Medien als unempfindlich gegenüber Nichtwestlern. da die ¿GWOT¿ wenig Einfluss auf die Reduzierung des internationalen Terrorismus hatte. Bei der Bekämpfung der Ursachen des internationalen ¿Terrorismus¿ müssen wir uns mit allgemeinen Themen wie Unterdrückung, militärischen Interventionen, ungelösten Konflikten und autoritären Regimen befassen, die von westlichen Imrealisten unterstützt werden, anstatt uns nur auf unmittelbarere Ursachen und Umstände zu konzentrieren, die bestimmte Kampagnen motivieren und erleichtern Akte des internationalen Terrorismus.
Autorenporträt
John Kemoe Bengu tiene una licenciatura en ciencias políticas y una maestría en relaciones internacionales. Actualmente está cursando una segunda maestría en Geografía Humana. Es el fundador de una organización benéfica (AVFAL) y trabaja como recaudador de fondos con UNICEF Finlandia.