Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 0,50 €
  • Broschiertes Buch

Die 'Hidden Champions' sind Unternehmen, die 70 bis 90 Prozent der Weltmarktanteile halten und ihre eigenen Märkte meist weltweit dominieren. Firmen wie Brita, Hauni, Tetra oder Haribo ziehen es vor, im Verborgenen zu agieren und ihren eigenen - erfolgreichen - Weg zu gehen, statt sich an den ganz großen Unternehmen zu orientieren. Hermann Simon hat die Strategien von über 500 heimlichen Gewinnern analysiert und aus ihren Arbeitsweisen strategische Pläne abgeleitet, die für kleine wie große Firmen neue Wege an die Spitze ihres Marktes aufzeigen.

Produktbeschreibung
Die 'Hidden Champions' sind Unternehmen, die 70 bis 90 Prozent der Weltmarktanteile halten und ihre eigenen Märkte meist weltweit dominieren. Firmen wie Brita, Hauni, Tetra oder Haribo ziehen es vor, im Verborgenen zu agieren und ihren eigenen - erfolgreichen - Weg zu gehen, statt sich an den ganz großen Unternehmen zu orientieren. Hermann Simon hat die Strategien von über 500 heimlichen Gewinnern analysiert und aus ihren Arbeitsweisen strategische Pläne abgeleitet, die für kleine wie große Firmen neue Wege an die Spitze ihres Marktes aufzeigen.