Die Vorbereitung von Bildungsforschern ist harte Arbeit, nicht nur für diejenigen, die den Unterricht erteilen, sondern auch für diejenigen, die ihn erhalten. Zum Beispiel steht der Forscher nach Jahren der Betonung der Problemlösung vor der Aufgabe, ein Problem oder ein Thema, das er studieren möchte, nicht zu lösen, sondern zu finden. Aber selbst eine flüchtige Suche wird zeigen, dass nur begrenzte Literatur zur Vorbereitung von Bildungsforschern verfügbar ist. Aus der Literatur geht auch hervor, dass der Ruf einer Institution in der Forschung den Erfolg praktisch aller Aspekte der Institution beeinflusst, einschließlich ihrer Fähigkeit, hochqualifizierte Studenten, Fakultäten und finanzielle Unterstützung zu rekrutieren. Dieses Buch enthüllt die Ergebnisse einer Studie, in der die Herausforderungen untersucht wurden, denen Doktoranden während ihrer Forschungserfahrung begegnet sind. Die Ergebnisse sollten den Forschern bei der Entwicklung von Strategien zur Erleichterung verstärkter Forschungsaktivitäten für Hochschulabsolventen und zur Verbesserung des Forschungsprozesses für Doktoranden lehrreich sein. Dieses Buch soll Forschern im Hochschulbereich auch dabei helfen, wichtige Forschungsherausforderungen zu identifizieren, die, wenn sie angegangen werden, die Qualität der durchgeführten Forschung und letztendlich das Ranking einer Universität verbessern können.