39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch möchte verstehen, was die Herausforderungen des Wohlbefindens in Unternehmen sind. Dieser Begriff taucht in der Ökonomie auf abstrakte Weise auf. Es ist jedoch nicht. Heute ist es wichtig zu verstehen, was die Dimensionen des Wohlbefindens sind. Aus diesen Dimensionen können wir versuchen, die Positionierung von Individuen in ihren Unternehmen zu verstehen. Wir können verstehen, wie ihre Produktivität durch ihr Wohlbefinden verbessert werden kann.

Produktbeschreibung
Dieses Buch möchte verstehen, was die Herausforderungen des Wohlbefindens in Unternehmen sind. Dieser Begriff taucht in der Ökonomie auf abstrakte Weise auf. Es ist jedoch nicht. Heute ist es wichtig zu verstehen, was die Dimensionen des Wohlbefindens sind. Aus diesen Dimensionen können wir versuchen, die Positionierung von Individuen in ihren Unternehmen zu verstehen. Wir können verstehen, wie ihre Produktivität durch ihr Wohlbefinden verbessert werden kann.
Autorenporträt
Ich heisse Dylan. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paris 1 Panthéon-Sorbonne gemacht. Anschließend ging ich zu einem Stammdatenanalysten in Paris-Est Marne la Vallée. Große wirtschaftliche und soziale Fragen sind ein Thema, das mich sehr interessiert.