39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Menschen kommunizieren auf der ganzen Welt, indem sie Informationen in einem bestimmten Kontext senden und empfangen. Die meisten Schüler in EFL-/ESL-Klassen interagieren, ohne die beabsichtigte Bedeutung zu erkennen, aufgrund ihres kulturellen Hintergrunds und Wissens. Diese Literaturübersicht hebt hervor, was pragmatische Kompetenz ist, und untersucht ihre Beziehung zur Entwicklung der Sprachkompetenz. Beim Lesen dieser Literaturübersicht werden Sie verstehen, warum Englischlehrer die pragmatische Komponente von der Entwicklung des Sprachenlernens trennen. Sprachlernende stehen in Bezug auf…mehr

Produktbeschreibung
Menschen kommunizieren auf der ganzen Welt, indem sie Informationen in einem bestimmten Kontext senden und empfangen. Die meisten Schüler in EFL-/ESL-Klassen interagieren, ohne die beabsichtigte Bedeutung zu erkennen, aufgrund ihres kulturellen Hintergrunds und Wissens. Diese Literaturübersicht hebt hervor, was pragmatische Kompetenz ist, und untersucht ihre Beziehung zur Entwicklung der Sprachkompetenz. Beim Lesen dieser Literaturübersicht werden Sie verstehen, warum Englischlehrer die pragmatische Komponente von der Entwicklung des Sprachenlernens trennen. Sprachlernende stehen in Bezug auf das pragmatische Wissen vor vielen Herausforderungen. Die Komplikationen können jedoch durch sieben in der Studie erörterte Vorteile gelöst werden. Es werden auch praktische Empfehlungen gegeben.
Autorenporträt
Faeza A. Salih è assistente agli insegnanti e docente presso l'Università di Baghdad, Iraq. Ha conseguito il Master in Educazione multilingue presso la Fairleigh Dickinson University nel dicembre 2014. Faeza lavora come traduttrice presso il dipartimento Borse di studio e relazioni culturali della presidenza dell'Università di Baghdad dal 2008.