Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 1,50 €
  • Gebundenes Buch

Jedes Unternehmen braucht für überdurchschnittliches Wachstum eine klare Technologiestrategie - nicht nur die Hersteller von Hightech-Produkten. Der Unternehmensberater Michael Hruby formuliert in seinem international viel beachteten Buch die zehn Kernpunkte einer maßgeschneiderten HighTech-Strategie, mit der jedes Unternehmen seine Wettbewerber übertrumpfen kann. Denn "nur fünf Prozent aller Unternehmen setzen auf eine echte Technologiestrategie - einschließlich vieler, die Technologie herstellen und verkaufen."

Produktbeschreibung
Jedes Unternehmen braucht für überdurchschnittliches Wachstum eine klare Technologiestrategie - nicht nur die Hersteller von Hightech-Produkten. Der Unternehmensberater Michael Hruby formuliert in seinem international viel beachteten Buch die zehn Kernpunkte einer maßgeschneiderten HighTech-Strategie, mit der jedes Unternehmen seine Wettbewerber übertrumpfen kann. Denn "nur fünf Prozent aller Unternehmen setzen auf eine echte Technologiestrategie - einschließlich vieler, die Technologie herstellen und verkaufen."