Helen Carter
Broschiertes Buch
Die Hure des Admirals Erotischer Roman
Sie ist drall, kess und sexy ...
Herausgegeben: blue panther books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Emma arbeitet bei Lord Montague als Dienstmagd. Sie ist drall, kess und sexy und landet schon bald im Bett ihres Herrn. Sie verleben eine so geile und sexgeladene Zeit, dass er sie zu seiner Mätresse machen will. Doch dann stellt sich heraus, dass er finanziell am Ende ist.Emma wird an einen fiesen Admiral verkauft. Als Emma ihren sexuellen Gelüsten freien Lauf lässt, ist es auch um den Admiral geschehen. Er teilt das Bett nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihr und seiner Frau. Da kommt ihnen der geile Butler auf die Schliche ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine...
Emma arbeitet bei Lord Montague als Dienstmagd. Sie ist drall, kess und sexy und landet schon bald im Bett ihres Herrn. Sie verleben eine so geile und sexgeladene Zeit, dass er sie zu seiner Mätresse machen will. Doch dann stellt sich heraus, dass er finanziell am Ende ist.Emma wird an einen fiesen Admiral verkauft. Als Emma ihren sexuellen Gelüsten freien Lauf lässt, ist es auch um den Admiral geschehen. Er teilt das Bett nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihr und seiner Frau. Da kommt ihnen der geile Butler auf die Schliche ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Helen Carter wurde 1965 an der englischen Ostküste geboren. Bereits mit dreizehn Jahren begann sie, erste Geschichten zu schreiben. Es dauerte allerdings noch weitere zehn Jahre, bis sie bei den erotischen Romanen ihre wahre Heimat fand. Ihre Familie war mit diesem Genre nicht besonders glücklich. Besonders ihr Vater hatte Probleme mit den sehr expliziten Texten. Doch Helen wich nicht von ihrem Weg ab. Im Gegenteil: Sie begann damit, immer intensiver eigene Erlebnisse in ihre Romane einfließen zu lassen. Und so entstand ein prickelnder Mix aus Fantasie und Realität. Nach ihrem Studium an der Universität von Oxford arbeitete Helen im PR-Bereich. Irgendwann kam der Moment, wo sie sich zwischen ihrer zeitraubenden Arbeit in der PR-Agentur und ihren immer erfolgreicheren Romanen entscheiden musste. Helen wählte den zeitweise recht steinigen Weg der Autorin. Heute lebt Helen in den ländlichen Cotswolds, wo sie ein ruhiges Cottage bewohnt, das ihr Zeit und Muße für ihre Arbeit lässt und dennoch nahe genug am aufregenden Treiben in London und den Küstenorten liegt. Sie ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder, denn - so betont sie - man müsse eine Sache richtig und ohne Abstriche machen. Zudem vertrage sich ihr Leben nicht mit einer gewöhnlichen Form der Ehe.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2864
- 1., verb. Aufl.
- Seitenzahl: 172
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: Oktober 2024
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 113mm x 23mm
- Gewicht: 153g
- ISBN-13: 9783750780835
- ISBN-10: 3750780838
- Artikelnr.: 71518280
Herstellerkennzeichnung
Blue Panther Books
Osterfeldstr. 12 -14
22529 Hamburg
info@blue-panther-books.de
Erotisch, heiß und leidenschaftlich
Emma ist eine junge Dienstmagd in den Diensten von Lord Montague. Im Tempel der Venus geht es bei den Festen, die der Lord gibt, mit seinen Göttinnen, die im Tempel der Venus seinen Herrenbesuch verwöhnen, ganz schön heiß und laut …
Mehr
Erotisch, heiß und leidenschaftlich
Emma ist eine junge Dienstmagd in den Diensten von Lord Montague. Im Tempel der Venus geht es bei den Festen, die der Lord gibt, mit seinen Göttinnen, die im Tempel der Venus seinen Herrenbesuch verwöhnen, ganz schön heiß und laut her. Aber es bleibt nicht aus, dass Emma, die mit ihren körperlichen Vorzügen absolut nicht geizt, zu einem anderen Herren kommt. Den wickelt sie auch ganz schnell um den Finger. Und nicht nur ihn…
Der Erzählstil von Helen Carter hat mir schon in einem anderen Roman sehr gut gefallen. Hier trifft sie die Sprache der historischen Zeit auf den Punkt und zieht mich sofort hinein in die Welt der Dienstherren und der Mägde. Sie beschreibt die erotischen, manchmal heftigen Szenen sehr direkt, ohne Tabus; wird dabei aber nicht obszön oder geht unter die Gürtellinie. Im Gegenteil – sie zaubert mit ihrer Wortwahl anreizende Bilder in meinen Kopf.
Emma ist mir mit ihrer offenen und manchmal unangepassten Art sofort sympathisch. Die erotischen Szenen fügen sich sehr gut in das beschriebene Leben ein und wirken glaubwürdig.
Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen und einer sympathischen Protagonistin, die ich sehr gerne gelesen habe.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Helen Carter als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich lese die Bücher von Helen Carter unheimlich gerne, denn keine zweite versteht es wie sie, Historie mit Erotik zu verbinden. In ihren Büchern ist nicht nur der pure Sex im Vordergrund, sndern es ist auch immer eine schöne Handlung mit eingebaut, so dass wir uns hier die Zeit, in …
Mehr
Ich lese die Bücher von Helen Carter unheimlich gerne, denn keine zweite versteht es wie sie, Historie mit Erotik zu verbinden. In ihren Büchern ist nicht nur der pure Sex im Vordergrund, sndern es ist auch immer eine schöne Handlung mit eingebaut, so dass wir uns hier die Zeit, in der das Buch spielt, sehr gut vorstellen können. Emma ist Dienstmagd bei einem Lord. Und sie bietet ihm auch ihre frivole Dienste an, was ihn sehr befügelt und auch andere Herren bei seinen Festen zum Zugekommen. Doch dann gerät der Lord in finanzeille Schwierigkeiten und so verkauft er Emma an einen Admiral, einen widerlichen Kel. Aber nach und nach betört ihn Emma mit ihren Lustspieln und auch seine Frau ist von Emma begeistert. Aber dies paßt nicht jedem und der Butler beobachtet alles und führt nichts gutes im Schilde. Das Buch überzeugt durch seine gute Schreibweise, es liest sich leicht und auch die extremsten Handlungen werden nicht schmutzig beschrieben. Die Autorin schreibt tabulos, aber man hat nie den Eindruck, dass dies ordinär rüberkommt. Ein Buch, das das Kopfkino beim Leser in vieler Wese spiele läßt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Nachdem ich bereits einige großartige Werke von Helen Carter gelesen habe, hat mich auch „Die Hure des Admirals“ vollkommen begeistert. In dieser Geschichte geht es um Emma, ein Dienstmädchen, das auf verschlungenen Wegen zu ihrem neuen Dienstherren gelangt. Der Schreibstil …
Mehr
Nachdem ich bereits einige großartige Werke von Helen Carter gelesen habe, hat mich auch „Die Hure des Admirals“ vollkommen begeistert. In dieser Geschichte geht es um Emma, ein Dienstmädchen, das auf verschlungenen Wegen zu ihrem neuen Dienstherren gelangt. Der Schreibstil ist einfach fantastisch – so lebendig und authentisch, dass m
Besonders beeindruckend ist die gelungene Mischung aus historisch angehauchter Sprache und erotischen Elementen. Die Worte sind geschmackvoll gewählt, wirken nie obszön, sondern mal zart, mal leidenschaftlich und immer ansprechend. Helen Carter versteht es, eine erotische Spannung zu schaffen, die sinnlich und p
Kurz gesagt, eine rundum gelungene erotische Geschichte, die mich sehr erfreut hat. Ich hoffe auf viele weitere solcher Geschichten von Helen Carter und empfehle sie gerne weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
