Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 1,46 €
  • Broschiertes Buch

Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machen Sie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können? Sie wollen eine neue Stelle? Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In "Die Ich-Marke" zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und…mehr

Produktbeschreibung
Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machen
Sie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können? Sie wollen eine neue Stelle? Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In "Die Ich-Marke" zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und Partner, profilieren sich als geachteter Vordenker und holen aus Ihrem Online-Netzwerk fantastische Jobs und Projekte heraus.
Aus dem Inhalt
Eine authentische Online-Identität erschaffen, die Ihnen die richtigen Türen öffnet
Für Ihre persönlichen Ziele die besten Social Media-Tools wählen
In Ihrem Blog Ihre Story selbstbewusst und wirkungsvoll erzählen
Ihre Veranstaltungen und Leistungen promoten
Mit einer Kombination aus Online- und Offline-Netzwerkpflege mehr erreichen
Mit Twitter die Gedanken und Interessen mitteilen, die Ihren einzigartigen Wert ausmachen
Online-Markenpflege betreiben, die auffällt
Den Erfolg Ihrer Ich-Marke in Social Media messen
Über Ihre Online-Freunde und -Follower neue Projekte oder Jobs bekommen