61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Identität von Englischlehrern im Bundesstaat Tocantins im Lichte der Angewandten Linguistik und der französischen Diskursanalyse untersucht, und zwar anhand der Überzeugungen, die sie in ihren Diskursen über den Englischunterricht vertreten, um zu ermitteln, wie ihre Identität auf der Grundlage dieser Überzeugungen (re)konstruiert wird und wie diese ihre Praxis beeinflussen. Unsere Hypothese in dieser Studie ist, dass wir dieses Identitätskonstrukt eines Englischlehrers verstehen müssen, damit wir darauf aufbauend Lehrpläne und Methoden vorschlagen können, die besser zu…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Identität von Englischlehrern im Bundesstaat Tocantins im Lichte der Angewandten Linguistik und der französischen Diskursanalyse untersucht, und zwar anhand der Überzeugungen, die sie in ihren Diskursen über den Englischunterricht vertreten, um zu ermitteln, wie ihre Identität auf der Grundlage dieser Überzeugungen (re)konstruiert wird und wie diese ihre Praxis beeinflussen. Unsere Hypothese in dieser Studie ist, dass wir dieses Identitätskonstrukt eines Englischlehrers verstehen müssen, damit wir darauf aufbauend Lehrpläne und Methoden vorschlagen können, die besser zu unserer lokalen Realität sowie zu unserer aktuellen Realität passen.
Autorenporträt
Patricia L. F. Teixeira est professeur d'anglais à l'Institut fédéral du Tocantins. Elle est titulaire d'une licence en lettres avec spécialisation en anglais/portugais, d'une spécialisation en enseignement supérieur, d'une maîtrise en lettres - enseignement des langues et de la littérature et prépare actuellement un doctorat en lettres - enseignement des langues et de la littérature.