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Der Einfluss der Politik auf die Konstituierung der Funktion des pädagogischen Koordinators in den städtischen Schulen der Stadt Rio de Janeiro in der Zeit vom Militärregime bis heute, zusammen mit den Dilemmata und Konflikten, die die Bildung der Identitätskonstituierung dieser Berufsgruppe umgeben. Die Zuschreibungen an den Koordinator haben sich im Zuge der Veränderungen in der Bildungspolitik gewandelt, und diese Studie soll zeigen, wie sich dieser Prozess in den öffentlichen Schulen der Stadt Rio de Janeiro vollzieht.

Produktbeschreibung
Der Einfluss der Politik auf die Konstituierung der Funktion des pädagogischen Koordinators in den städtischen Schulen der Stadt Rio de Janeiro in der Zeit vom Militärregime bis heute, zusammen mit den Dilemmata und Konflikten, die die Bildung der Identitätskonstituierung dieser Berufsgruppe umgeben. Die Zuschreibungen an den Koordinator haben sich im Zuge der Veränderungen in der Bildungspolitik gewandelt, und diese Studie soll zeigen, wie sich dieser Prozess in den öffentlichen Schulen der Stadt Rio de Janeiro vollzieht.
Autorenporträt
Master und Promotion in Erziehungswissenschaften an der Päpstlichen Katholischen Universität von Rio de Janeiro (PUC-Rio). Abschluss in Geografie an der Staatlichen Universität von Rio de Janeiro (UERJ). Von 2003 bis 2011 arbeitete sie als pädagogische Koordinatorin in einer öffentlichen Schule. Derzeit arbeitet sie als Geografielehrerin an einer Grundschule in der Stadt Rio de Janeiro.