Schaffen Sie ein Image!Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit. Das Praxishandbuch zeigt anschaulich, wie Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Form und Inhalt einer erfolgreichen Imagebroschüre entwickeln und realisieren.
Schaffen Sie ein Image!Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit. Das Praxishandbuch zeigt anschaulich, wie Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Form und Inhalt einer erfolgreichen Imagebroschüre entwickeln und realisieren.
* Die Imagebroschüre. Ein Ideal und seine gedruckte Form* Das Image. Ein Exkurs in die Theorie* Der Konzeptionsprozess* Die Herstellungsphase* Wirkungskontrolle* Green Publishing* Zur Zukunft von Imagepublikationen. Das Miteinander der Formen
* Die Imagebroschüre. Ein Ideal und seine gedruckte Form* Das Image. Ein Exkurs in die Theorie* Der Konzeptionsprozess* Die Herstellungsphase* Wirkungskontrolle* Green Publishing* Zur Zukunft von Imagepublikationen. Das Miteinander der Formen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497