37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch versucht, ein Bewusstsein für die Bedeutung der Arbeitsbeziehungen bei der Unternehmensgründung zu schaffen. Die Anwendung erfolgte unter Bezugnahme auf den simbabwischen Kontext und konzentrierte sich weitgehend auf die Herausforderungen, denen sich insbesondere angehende Unternehmer und jene im informellen Sektor hinsichtlich ihres Verständnisses der Arbeitsbeziehungen gegenübersehen. Der informelle Sektor ist im Wachstum begriffen und hat sich rasch zum größten Arbeitgeber des Landes entwickelt, seit die etablierten Industrie- und Handelssektoren aufgrund der andauernden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch versucht, ein Bewusstsein für die Bedeutung der Arbeitsbeziehungen bei der Unternehmensgründung zu schaffen. Die Anwendung erfolgte unter Bezugnahme auf den simbabwischen Kontext und konzentrierte sich weitgehend auf die Herausforderungen, denen sich insbesondere angehende Unternehmer und jene im informellen Sektor hinsichtlich ihres Verständnisses der Arbeitsbeziehungen gegenübersehen. Der informelle Sektor ist im Wachstum begriffen und hat sich rasch zum größten Arbeitgeber des Landes entwickelt, seit die etablierten Industrie- und Handelssektoren aufgrund der andauernden wirtschaftlichen Härten, die seit den großen Wirtschaftsreformen der 1990er Jahre in der Liquidation einer Reihe von Unternehmen gipfelten, mit vielen betrieblichen Herausforderungen konfrontiert waren. Umfassende empirische Studien haben gezeigt, dass unter der Federführung der Regierung große Anstrengungen unternommen werden müssen, damit die Unternehmer die Formalisierung der Arbeitsbeziehungen an ihren Arbeitsplätzen fördern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Dr. Dominic Uzhenyu es profesor titular y coordinador del programa regional de maestría en administración de empresas de la Escuela de Negocios de la Universidad Abierta de Zimbabwe. Es un ávido investigador que ha escrito más de 40 artículos de revistas arbitradas y presentado en conferencias internacionales. Tiene un Doctorado en Comercio en Gestión Empresarial.