35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Biologische Systeme sind von wässrigen Systemen abhängig und mit ihnen verflochten. Wir werden empirisch abgeleitete Beweise für die einzigartigen Eigenschaften von Wasser vorlegen und die wirksame Rolle der molekularen elektromagnetischen Informationskodierung aufzeigen, die durch wässrige Dynamik und mnemische Eigenschaften vermittelt wird. Anschließend wird eine Arbeitstheorie unter quanten-, thermodynamischen und hadronischen Aspekten formuliert. Anschließend wird eine wässrige molekulare Spezies mit dynamischer Magnekule definiert. Es werden Schlussfolgerungen gezogen, die auf ein…mehr

Produktbeschreibung
Biologische Systeme sind von wässrigen Systemen abhängig und mit ihnen verflochten. Wir werden empirisch abgeleitete Beweise für die einzigartigen Eigenschaften von Wasser vorlegen und die wirksame Rolle der molekularen elektromagnetischen Informationskodierung aufzeigen, die durch wässrige Dynamik und mnemische Eigenschaften vermittelt wird. Anschließend wird eine Arbeitstheorie unter quanten-, thermodynamischen und hadronischen Aspekten formuliert. Anschließend wird eine wässrige molekulare Spezies mit dynamischer Magnekule definiert. Es werden Schlussfolgerungen gezogen, die auf ein mögliches ungiftiges, rein informatives Potenzial für die zukünftige medizinische und pharmakologische Wissenschaft hinweisen. Magneküle und die wässrige Informationsdynamik von Magnekülen könnten eines Tages die Energiespeicherung und -erzeugung sowie die medizinische Praxis neu definieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Richard Norman ist wissenschaftlicher Berater der Thunder Energies Corporation; er ist der SSchule für Höhere Internationale Studien für angewandte theoretische und nichtlineare Methoden der Physik angeschlossen. Jeremy Dunning-Davies ist aus der Abteilung für Physik der Universität Hull ausgeschieden. Er ist der Autor von mehr als 200 Artikeln und sechs Büchern.