Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,69 €
  • Broschiertes Buch

Die Insel des Grauens
Es ist der 10. August im Jahre 1500 als ein portugiesisches Schiff nach einer Odyssee um die halbe Welt völlig unerwartet auf eine gewaltige und bisher noch gänzlich unbekannte Insel stößt. Ein Expeditionstrupp wird zusammen gestellt, welcher an Land gehen und das Innere der Insel erkunden soll. Als die Männer die dichten Urwälder des paradiesisch anmutenden Landes erforschen, stoßen sie auf zahllose exotische Wunder, doch es dauert nicht lange, bis sich unheimliche Vorfälle ereignen und sich ihre Expedition mehr und mehr zu einem Kampf ums nackte Überleben…mehr

Produktbeschreibung
Die Insel des Grauens

Es ist der 10. August im Jahre 1500 als ein portugiesisches Schiff nach einer Odyssee um die halbe Welt völlig unerwartet auf eine gewaltige und bisher noch gänzlich unbekannte Insel stößt. Ein Expeditionstrupp wird zusammen gestellt, welcher an Land gehen und das Innere der Insel erkunden soll. Als die Männer die dichten Urwälder des paradiesisch anmutenden Landes erforschen, stoßen sie auf zahllose exotische Wunder, doch es dauert nicht lange, bis sich unheimliche Vorfälle ereignen und sich ihre Expedition mehr und mehr zu einem Kampf ums nackte Überleben wandelt.

Das Ding am Ende der Leine

Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere, als der Fischer Reidar Håkanson mit seinem kleinen Boot aufs Meer hinaus rudert, um seine ausgelegten Langleinen einzuholen. Doch was er am Ende der Leine vorfindet, hätte er sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können.

Hintergrundinformationen

Zusätzlich zu jeder der beidenGeschichten enthält dieses Buch je ein Kapitel, in dem auf die speziellen geschichtlichen, zoologischen und kryptozoologischen Hintergründe eingegangen wird. Dabei wurden aktuellste wissenschaftliche Erkenntnisse berücksich
Autorenporträt
Bühler, Markus
Markus Bühler befasst sich bereits seit vielen Jahren mit der Thematik der Kryptozoologie, und verfasste schon zahlreiche Artikel für die beiden deutschsprachigen Kryptozoologie-Magazine "Der Fährtenleser" und "Der Kryptozoologie-Report", ist aber auch an verschiedenen internationalen Projekten beteiligt. Zudem verfaßt er auch Kurzgeschichten mit kryptozoologischen Hintergründen, wie die Erstveröffentlichung "Der Herr der Tiefe".