76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit diskutiert über die anfängliche Ausbildung des Mathematiklehrers und konzentriert sich dabei auf die Rolle des Lehrerausbilders der Disziplinen des Mathematikunterrichts, die auf die Technik angewendet werden. Es ist für die Annäherung an die Integration der Technologie in den Prozessen der Lehre-Lernen in den Kursen der Graduierung in Mathematik und insbesondere für die Analyse der Wahrnehmungen der Lehrer Erzieher, die Hindernisse, die sie konfrontiert sind und die Störung der Erstausbildung von Lehrern in ihrer Lehrpraxis unterschieden. Dazu wurde eine qualitative Methodik…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit diskutiert über die anfängliche Ausbildung des Mathematiklehrers und konzentriert sich dabei auf die Rolle des Lehrerausbilders der Disziplinen des Mathematikunterrichts, die auf die Technik angewendet werden. Es ist für die Annäherung an die Integration der Technologie in den Prozessen der Lehre-Lernen in den Kursen der Graduierung in Mathematik und insbesondere für die Analyse der Wahrnehmungen der Lehrer Erzieher, die Hindernisse, die sie konfrontiert sind und die Störung der Erstausbildung von Lehrern in ihrer Lehrpraxis unterschieden. Dazu wurde eine qualitative Methodik verwendet, um die Wahrnehmung der Lehrerausbilder über die Beschaffenheit ihrer Unterrichtspraxis in der Disziplin des technikbezogenen Mathematikunterrichts zu erfahren. Um das Ziel zu erreichen und die Forschungsfragen zu beantworten, wurden die Daten durch eine Dokumentationsrecherche konstruiert, in der einige Gesetze, die den Abschluss in Mathematik in Brasilien regeln, vorgestellt werden, sowie durch Interviews mit sechs Lehrerausbildern aus einigen brasilianischen Bundesstaaten, die auf Tonband aufgenommen und später transkribiert wurden.
Autorenporträt
Licenciado en Matemáticas por la Universidad Estatal de Paraíba (2014), Máster en Enseñanza de las Ciencias y Educación Matemática, también por la Universidad Estatal de Paraíba (2017). Actualmente es estudiante de doctorado en la Facultad de Educación de la Universidad de São Paulo y trabaja como profesor en la escuela básica.