93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie ist das Ergebnis einer langjährigen Forschung über die Übergangsentwicklung der Produktivkräfte und der regionalen Wirtschaft im Hinblick auf die Eurointegration und die Dezentralisierung der Regierungsgewalt. Einer der Grundgedanken dieser Arbeit ist der Versuch, die Probleme der Wettbewerbsfähigkeit regionaler Wirtschaftssysteme auf der neuen Etappe der Nationenbildung zu umreißen. Die Autoren haben mit Hilfe der Gesetze der Architektonik das Wesen der Probleme der regionalen Entwicklung in der Wirtschaftspolitik des Staates aufgedeckt, die Dynamik des aktuellen Zustands der…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie ist das Ergebnis einer langjährigen Forschung über die Übergangsentwicklung der Produktivkräfte und der regionalen Wirtschaft im Hinblick auf die Eurointegration und die Dezentralisierung der Regierungsgewalt. Einer der Grundgedanken dieser Arbeit ist der Versuch, die Probleme der Wettbewerbsfähigkeit regionaler Wirtschaftssysteme auf der neuen Etappe der Nationenbildung zu umreißen. Die Autoren haben mit Hilfe der Gesetze der Architektonik das Wesen der Probleme der regionalen Entwicklung in der Wirtschaftspolitik des Staates aufgedeckt, die Dynamik des aktuellen Zustands der regionalen Landschaft der Ukraine nach den Kriterien des Weltwirtschaftsforums analysiert. Gelöst die Verbindung der Assoziation von innovativem Unternehmertum der regionalen Wettbewerbsfähigkeit, ihre Modernisierung Herausforderungen auf diese Prozesse und die Bildung der wissensbasierten Wirtschaft als die strategischen Vorteile aller regionalen Wirtschaftssysteme der Ukraine. Die Monographie ist für Wissenschaftler, Mitarbeiter von Behörden, Lehrer, Studenten, Doktoranden und eine breite professionelle in einem Bereich der regionalen Studien bestimmt.
Autorenporträt
- Butko Mykola - Doutor em Economia, Professor, Chefe do Departamento de Gestão e Administração Pública, Universidade Nacional de Tecnologia de Chernihiv, Ucrânia. - Popelo Olha - Doutor em Economia, Professor Associado, Departamento de Gestão e Administração Pública, Universidade Nacional de Tecnologia de Chernihiv, Ucrânia.