Jannik Jakisch
Broschiertes Buch

Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden. Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ...