Die jüngere Generation und die interne Kommunikation
Dorothea Liesenberg
Broschiertes Buch

Die jüngere Generation und die interne Kommunikation

Eine Untersuchung zum Einfluss der Generation Y auf die interne Kommunikation in Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
51,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine andersdenkende Generation drängt seit Jahren auf den Arbeitsmarkt und die unter 35-Jährigen nehmen angesichts des demografischen Wandels in Deutschland eine immer wichtigere Rolle ein. Besonders um die Hochqualifizierten hat ein "War of Talents" begonnen. In der vorrangig wirtschaftswissenschaftlichen Literatur wird daher oftmals die Frage behandelt, wie die jüngere Generation so ist und was sie sich wünscht, um sich optimal auf die Akquise und Mitarbeiterbindung vorzubereiten. Jedoch gibt es nur im geringen Maße Auseinandersetzungen darüber, was passiert, wenn die jüngere Generati...