17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Eine Offizierin der Engel. Keine verlorene Schlacht, keine Gnade, eine Mordmaschine."Das Hass erfüllteste, menschenfeindlichste Wesen, das einem je untergekommen ist."Die Engel sind gekommen." Manchmal muss man sich entscheiden, von wem man lieber getötet werden will: von seinem persönlichen Erzfeind oder vom Erzfeind der gesamten Menschheit.Dem Engel jedoch bleibt keine Wahl, denn sie hat sich den Feind der Menschheit zum persönlichen Erzfeind gemacht. Daher versteht die Schülerin nicht, weshalb sich der Engel immer noch an das Zeichen dieses Feindes klammert. Ein Zeichen, das den Tod mit…mehr

Produktbeschreibung
"Eine Offizierin der Engel. Keine verlorene Schlacht, keine Gnade, eine Mordmaschine."Das Hass erfüllteste, menschenfeindlichste Wesen, das einem je untergekommen ist."Die Engel sind gekommen." Manchmal muss man sich entscheiden, von wem man lieber getötet werden will: von seinem persönlichen Erzfeind oder vom Erzfeind der gesamten Menschheit.Dem Engel jedoch bleibt keine Wahl, denn sie hat sich den Feind der Menschheit zum persönlichen Erzfeind gemacht. Daher versteht die Schülerin nicht, weshalb sich der Engel immer noch an das Zeichen dieses Feindes klammert. Ein Zeichen, das den Tod mit sich bringt. Ein Zeichen, so gelb wie Neid und Gier. Ein Gelb, das niemals für den Frieden stehen kann, denn es ist das Zeichen des Kriegs ... Die gelbe Schleife.
Autorenporträt
Uta Johanna (Jo) Menningen wurde am 18.03.2004 in Hachenburg, im Westerwald, geboren und studiert nun Germanistik und Modernes Japan in Düsseldorf. Schon in der Grundschule entdeckte sie das Schreiben für sich und veröffentlichte mit elf Jahren im Haus der Jugend in Montabaur zusammen mit weiteren Schreibbegeisterten den Fantasyroman "Romeos und Juliana, die Reise nach Fantasy Island". Als sie schließlich mit 15 Jahren in die Welt von Anime, Manga und Japan eintauchte, kam ihr die Idee zu ihrem offiziellen Debütroman "Die Katze im roten Kleid", den sie zwei Jahre später veröffentlichte.