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Der völlig überarbeitete Marketing-Bestseller von Bernhard Kuntz präsentiert sich in einer zeitgemäß aktualisierten Fassung: Wer Bildung und Beratung anbietet, der handelt mit einer Ware, die vor dem Kauf nicht angefasst werden kann. Um nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen, sind hier andere Strategien gefragt, als für den Verkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern. Inzwischen haben sich gerade auch durch das Internet die Möglichkeiten erweitert, sich seinen Kunden als Weiterbildungsanbieter erfolgreich zu präsentieren. Sie erhalten eine Experten-Empfehlung, wie Sie den Marketing- und…mehr

Produktbeschreibung
Der völlig überarbeitete Marketing-Bestseller von Bernhard Kuntz präsentiert sich in einer zeitgemäß aktualisierten Fassung: Wer Bildung und Beratung anbietet, der handelt mit einer Ware, die vor dem Kauf nicht angefasst werden kann. Um nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen, sind hier andere Strategien gefragt, als für den Verkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern. Inzwischen haben sich gerade auch durch das Internet die Möglichkeiten erweitert, sich seinen Kunden als Weiterbildungsanbieter erfolgreich zu präsentieren. Sie erhalten eine Experten-Empfehlung, wie Sie den Marketing- und Verkaufsprozess, der vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss zuweilen Jahre dauert, erfolgreich gestalten können. Sie erfahren, wie Kaufentscheidungen ablaufen und wie Sie sich ein Segment mit System erschließen.
Autorenporträt
Ausgewiesener Kenner des Bildungs- und Beratungsmarkts aufgrund seiner Tätigkeit als Redakteur des Fachmagazins 'management & seminar' (1989 bis 1992) und seiner über 15-jährigen Arbeit als Fachjournalist für Personal- und Managementthemen. Als ehemaliger Objekt-/Marketingleiter der Zeitschrift "wirtschaft & weiterbildung" (1992 bis 1994) und Inhaber einer PR-/Marketingagentur für 'Bildungs-/Beratungsanbieter' kennt der Autor den Bedarf dieser Zielgruppe.