Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Armin Köster
Broschiertes Buch

Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf

Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. Lothar Streidtferd, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisISymbolverzeichnisIIIAbbildungsverzeichnisIVTabellenverzeichnisV1.Einleitung12.Akquisitionshergang23.Grundlegende Fragestellungen53.1Begriffsbestimmungen53.2Bewertungsstichtag83.3Auswahl des Bewertungsverfahrens103.4Einwertige oder mehrwertige Prognose?114.Ermittlung des Ertragswertes unter Berücksi...