Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 0,25 €
  • Broschiertes Buch

Achtung, Kinder sind nicht komisch! Es sei denn, man lacht über sie... Ein ironischer Blick auf die schönste Sache der Welt - nein, nicht Sex! - von einer, die Kinder liebt (vor allem, wenn gerade keine in der Nähe sind). Pssst, wir verraten Ihnen jetzt mal ein Geheimnis: Kleine Kinder sind schrecklich, wahre Nervensägen. Sicher, Kinder sind die größten Wonneproppen und ein Geschenk an die Menschheit, aber das heißt nicht, dass man auf einem Langstreckenflug neben ihnen sitzen möchte! Mut macht uns allen, die wir konfrontiert sind mit Rotznasen, Brüllbälgern, zerlutschtem Zwieback und…mehr

Produktbeschreibung
Achtung, Kinder sind nicht komisch! Es sei denn, man lacht über sie... Ein ironischer Blick auf die schönste Sache der Welt - nein, nicht Sex! - von einer, die Kinder liebt (vor allem, wenn gerade keine in der Nähe sind). Pssst, wir verraten Ihnen jetzt mal ein Geheimnis: Kleine Kinder sind schrecklich, wahre Nervensägen. Sicher, Kinder sind die größten Wonneproppen und ein Geschenk an die Menschheit, aber das heißt nicht, dass man auf einem Langstreckenflug neben ihnen sitzen möchte! Mut macht uns allen, die wir konfrontiert sind mit Rotznasen, Brüllbälgern, zerlutschtem Zwieback und Baby-vernarrten Eltern, die New Yorker Komikerin Adrianne Frost. Augenzwinkernd, aber mit einem Quentchen Wahrheit, schildert sie die gängigsten "Kinder-Situationen" im alltäglichen Leben, erstellt eine Typologie des haushaltsüblichen Pampers-Terroristen und gibt - aber jetzt wird's richtig gefährlich - einige urkomische Tipps zum Umgang mit "den kleinen Monstern".
Autorenporträt
Adrianne Frost ist Schauspielerin und Stand-up-Comedian in New York City. Ihre Comedy-Show über den alltäglichen Kampf des MKM (= des aufgrund von Alter, Religion oder Einstellung momentan kinderlosen Menschen) gegen die allgegenwärtige Präsenz der kleinen Wonneproppen feierte große Erfolge und wurde zum Kult. Adrianne Frost ist verheiratet und wenn sie nicht an ihrem neuen Programm feilt, versucht sie mit Feuereifer, einen kleinen Pampers-Terroristen zu produzieren - der kann dann endlich mal anderen Leuten auf den Keks gehen.