26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch entwickelt die vertebralen Fragen des Prinzips der Nicht-Intervention (PNI) in den Amerikas und analysiert ebenso die Aktionen der kollektiven Verteidigung der Demokratie im Rahmen der Interamerikanischen Demokratischen Charta (IDC), um ihre Grenzen und die Gültigkeit der hemisphärischen Achtung des Prinzips der Nicht-Intervention zu überprüfen. Dieses Buch stützt sich auf Werke, die der Autor zuvor im Rahmen von Dissertationen, Artikeln und akademischen Arbeiten entwickelt hat; dieselben, die in dem vorliegenden Buch, das aus zwei großen Kapiteln besteht, zusammengefügt, vertieft und aktualisiert werden.…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch entwickelt die vertebralen Fragen des Prinzips der Nicht-Intervention (PNI) in den Amerikas und analysiert ebenso die Aktionen der kollektiven Verteidigung der Demokratie im Rahmen der Interamerikanischen Demokratischen Charta (IDC), um ihre Grenzen und die Gültigkeit der hemisphärischen Achtung des Prinzips der Nicht-Intervention zu überprüfen. Dieses Buch stützt sich auf Werke, die der Autor zuvor im Rahmen von Dissertationen, Artikeln und akademischen Arbeiten entwickelt hat; dieselben, die in dem vorliegenden Buch, das aus zwei großen Kapiteln besteht, zusammengefügt, vertieft und aktualisiert werden.
Autorenporträt
Doctorando en Derecho y Ciencia Política por la Universidad Nacional Mayor de San Marcos (UNMSM). Magíster en Ciencia Política y Gobierno con Mención en Relaciones Internacionales, por la Pontificia Universidad Católica del Perú (PUCP). Coordinador General de la Sociedad Peruana de Derecho Internacional (SPDI).